Kortisonhaltiges abschwellendes Nasenspray, pfeifen im linken nasenloch?

1 Antwort

Hallo TomLebonad,

dass Pfeifen deiner linken Nasenscheidewand hat mit Sicherheit nichts mit dem abschwellenden Spray zu tun. Es pfeift ja auch ohne Spray.

Ich verwende seit vielen Jahren ein Kortisonspray gegen mein Asthma, da pfeift nichts, aber ohne Spray : )

Dass einfachste wäre doch, wenn du dich mit der HNO-Praxis in Verbindung setzen würdest, um dieses Pfeifen abklären zu lassen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

TomLebonad
Fragesteller

Habe das Pfeifen seit dem ich das Spray benutze

RMRADSE  24.09.2020, 19:20
@TomLebonad

Du benützt doch das Spray seit einer Woche nicht mehr und es pfeift trotzdem.

Kläre es bitte mit deinem HNO-Arzt ab.

TomLebonad
Fragesteller
@RMRADSE

Ja meine Nase ist aber auch seit 1 woche richtig trocken innendrin und fühlt sich komisch an :) aber danke