Nasennebenhöhlenentzündung?
Wollte mal fragen ob sich damit jemand auskennt?
War eben nochmal beim Arzt. Hab erneut eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Der hat mir jetzt so abschwellendes Nasenspray verschrieben (xylometazolin 3 mal täglich) dazu stündlich bis zweistündlich eine Nasenspülung mit Meerwasser Nasenspray
Hab das den Tag gemacht und es geht mir auch schon besser. Kopfschmerzen sind weg und Nase und Nebenhöhlen sind nicht mehr so gereizt
Aber kann es vielleicht sein, dass die Heilung auch ohne den ganzen Aufwand eingetreten wäre?
Habe keine Lust unnötig so viel Zeug zu mir zu nehmen.