KoQ: In Folge 5-12"Hexenmeister" ist Arthur süchtig nach Nasenspray. Albernes Nasenspay soll süchtig machen? Ist das glaubhaft?

4 Antworten

Bei Meerwassernasenspray wird man nicht abhängig, bei abschwellendem Nasenspray aus der Apotheke schon! Deswegen wird einem von den Apothekern auch immer empfohlen das Nasenspray maximal 7 Tage zu benutzen.

In meiner Familie gibt es mehr als einen Nasenspray Süchtigen und ich muss auch jeden Winter wieder aufpassen

Dultus, UserMod Light   03.04.2019, 07:34

Deswegen benutze ich Nasenspray auch extremst selten. Lieber Probleme mit der Nase, als mir die Chemie in die Nase zu prügeln und die Quittung dafür zu bekommen. (Ist übrigens nicht böse gemeint!)

ist überhaupt nicht albern. Man wird sehr schnell süchtig und du bekommst keine Luft mehr. Deine Schleimhäute schwellen nicht mehr ab.

Ist das hier eine Zweigstelle von youtube?

Noch größer wäre das Werbefoto für W. bestimmt auch noch gegangen.

Ja, das ist weit verbreitet.