Wie heißt die Folge von King of Queens,wo Doug mit Arthur und seinen Freunden ins Coopers geht?

2 Antworten

Klingt unbekannt, aber ich rate mal ins Blaue: "Die Klette" (Head First), Staffel 1, Folge 6

http://www.fernsehserien.de/king-of-queens/folgen/die-klette-34288

Ja richtig!! Danke!!

Ne war doch nicht richtig:D Sorry

Omg ich dachte ich hab jede folge gesehen aber an diese beschriebene erinnere ich mich 0 ...:
Versuch mal die beschreibung auf englisch zu googlen vielleicht findest du da eher was viel glück