Süchtig nach MovieStarPlanet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ch würde sagen, du fragst ein Elternteil ob es die Seite sperrt oder wenn du die seite länger als 20 min spielst (zeit kann man ausmachen) das du dann etwas verboten bekommst(zu deinem eigenen wohl) zb. Fernsehverbot, Abwasch mach zwingung, oder so (mir fällt nichts ein...)

Hoffe konnte helfen Ginny

Ps: Sweet Amoris ist total toll. Und du kannst auch chatten. Viel Spaß!

Erstmal Hallu :)

Kommt drauf an was dir am wichtigsten bei Moviestarplanet jeden tag ist damit meine ich , ich mag in msp Alte Sachen total ^-^ wegen das bin ich vor paar tagen ganz oft online aber jetzt gar nicht mehr weil man die Alten Sachen nicht mehr kaufen kann.

1.Also wenn du generell Moviestarplanet süchtig bist also chatten, filme drehen, artbooks machen etc... dann würde ich sagen das du einfach dein Wecker anmachst zum beispiel 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. 

2. Wenn du aber nur zb: Chatten süchtig in msp bist dann würde ich an deiner Stelle mal den Chat ausmachen.

3. Wenn du einfach deinen Account liebst und darum immer online bist, dann würde ich dir raten das du mal Jede Nächste Woche nur in einen anderen Account online gehst wo du zb Level 3 bist. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;D 

geh doch mal auf My sunny resortdas ist toll und macht spaß aber nicht süchtig