Ich bin süchtig nach Pokemonkarten?

3 Antworten

Versuch gegen das anzukämpfen. Wenn du immer weiter seine Sucht das gibst was es will dann wird die nicht weg gehen. Du willst immer mehr. Denk einfach an was anderes, lenk dich ab zb Lesen und nicht daran denken. Einfach die innere Stimme die dir sagt das du eine weitere Pokémon Packung kaufen sollst ignorieren weil wenn du das machst was deine innere Stimme sagt dann wird die Sucht nicht besser. Einfach dich mit was anderes beschäftigen und nicht daran denken. Und mit sehr viel Geduld kannst du es schaffen diese Sucht zu bekämpfen das du ständig neue Karten haben willst. Mit Wille und Geduld schafft man das.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit einem Blick auf den eigenen Kontostand

Versuch dich auf was anderes zu konzentrieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren