Rainbow süchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diamond, Respekt, welche KD?

Irgendwer773
Fragesteller

Bin Platin 2 erst. 1,1KD

PeepLuv  01.05.2023, 21:35
@Irgendwer773

Ok nice, ich spiele das seit 2016, aber mittlerweile nur noch 2-3 mal im Monat, wurde bei mir irgendwann von alleine weniger, Spawnpeeker haben mir den Spaß verdorben haha

Ich gehe mal davon aus, dass du männlich bist und durch R6 auch fließend Englisch verstehst.

Sieh dir auf YouTube mal Videos von Hamza an.

Er zeigt jedem heranwachsenden Gamer schmerzlos auf, was für ein Loser man eigentlich ist. Das wird dich zwar zunächst wie ein Schlag in die Fresse umhauen, aber er hat recht. Er erklärt dir, wie man im Leben gewinnt und levelt - im echten Leben.

Er gibt dir genaue Pläne, wie du davon wegkommst und was du mit dieser wertvollen Zeit stattdessen machen kannst.

Irgendwer773
Fragesteller

Ich weiß das. Ich verplemper meine Zeit das es mir graust. Klar bin ich ein Loser und ein Nichtsnutz, das ist mir alles bewusst. Ich bin nur der Meinung dass es ehrlich eine sucht geworden ist und ich nicht davon loskomme. Hört sich voll dumm an

MeinCtutW88  01.05.2023, 21:38
@Irgendwer773

Ich verstehe wie du dich fühlst und weiß genau, was du meinst.

Als ich so 12-17 war, habe ich auch nur fürs Zocken gelebt. Bin wie ein Irrer schnell von der Schule nach Hause gegangen/gerannt, dann wurde SOFORT der PC angemacht. Schnell Hausaufgaben hingerotzt, gegessen und dann den restlichen Tag Minecraft, CS:GO oder Rainbow gesuchtet.

Ein paar Jahre hat es Spaß gemacht, aber irgendwann kommt eben dieser Punkt. Wo das Spiel nicht einmal mehr Spaß macht, es langweilt einen eigentlich nur noch. Da man aber fast seine ganze Zeit dort investiert hat, hat man vielleicht nicht so viele soziale Kontakte.

Sieh dir mal seine Videos an, die haben mir extrem geholfen. Auch wenn sich viel nach "Bro Science" anhört.

Du brauchst der Zeit nicht hinterher zu trauern, es bringt sowieso nichts. Wichtig ist, dass du erkennst dass es nicht immer so weiter gehen kann. Dass du etwas ändern möchtest ist der wichtigste Schritt.

Ab jetzt kannst du ein super Leben führen, du musst nur andere Entscheidungen treffen.