süchtig nach lesen?!

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich habe auch als ich 12-15 Jahre alt war sehr viel gelesen. Mir macht auch heute noch das Lesen Spaß dennoch finde ich kaum mehr gute Bücher und hab auch sehr viel in der schule zu tun, deshalb schaff ich es meistens auch nur in den Ferien zu lesen. Ich finde es gut, dass du viel liest, da es die meisten Jungendliche, die ich kenne kaum mehr machen. Dennoch würde ich mir pro Tag nur vielleicht 2-3 Kapitel vornehmen, damit du die schule und auch deine freunde nicht ganz zu stark vernachlässigst.

Xxsalomonlol
Fragesteller

Danke P.s. ich bin 14

Xxsalomonlol
Fragesteller

Danke P.s. ich bin 14

Vielleicht... mach das einfach in Maßen und konzentrier dich aich auf die anderen dinge des lebens.

Eher Neugierig, Gierig.....

wenn du nicht nur ein Thema (Bibel z.B.) liest denke ich nicht das du süchtig bist. LIes aber auch für die Schule....