Die älteste in der Klasse...hilfe!

9 Antworten

ich kann dich gut verstehen..ich war in so einer ähnlichen situation...die jüngste ist 14 und die älteste bin ich^^ (bin 17 werde im oktober 18)solange du nett und höflich bist ist alles gut ;) die jüngeren freuen sich,wenn sie sich bei problemen an ältere wenden können,denen sie vertrauen und die nicht ihre eltern sind =D viel glück ;)

des hat damit zu tun dass an ich an meiner alten schule von allen und jeden gehasst wurde weil eine lehrerin den gleichen vornamen hatte wie ich und sie uber alles gehasst wurde.nja und dieser hass wurde dann auf mich übertragen. die ersten zwei jahre gings noch aber im letzten jahr wurde es immer schlimmer

Ist doch kein Problem. Ich kenne viele 14/15 Jährige, mit denen ich sehr gut auskomme und ich bin selbst 18. Sei einfach nett und integriere Dich, so gut es eben geht. Du musst Deine Klasse ja nicht gleich heiraten.

Zwei Aushilfejobs als Schülerin?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. klasse. Darf ich zwei aushilfejobs habeb? Ich arbeite Sonntag in einer Bäckerei (8-14 Uhr). Dürfte ich einen Job in einer anderen Firma Dienstags (15-18 Uhr) annehmen?

...zur Frage

Ist es legal,dass..?

Ist es eigentlich legal, wenn man mit 14 Jahren einen 18 jährigen Freund hat?

...zur Frage

Mein Freund ist 17 wird dieses Jahr 18 ich bin 14 werde 15 im Herbst, ist die Beziehung vom Gesetz her erlaubt?

...zur Frage

Disco mit 15 Jahren mit nem 18 Jährigen?

Hallo Leute., Ich wollte heute in eine Disco´aber bin erst 15. GEht das wenn ich mit einem 18 Jährigen dahin gehe und meine Eltern so einen Zettel unterschreiben.(Wo bekommt man die?) Funktioniert das wenn der mit reinkommt?

...zur Frage

Kann eine 12 oder 13 jährige, die schon aussieht wie 14 oder 15 mit einem 20jährigen Mann zusammen sein?

ist es pedo wenn eine 12 oder 13 jährige die schon aussiht wie 14 oder 15 mit ein 20 jährigen mann zussamen ist eien aus meiner klasse ist das?

...zur Frage

Was gibt es für Chancen?

Erstmal Hallo allerseits, (Hessen)

Ich bin 18 (männlich) und habe folgendes Problem:

Ich habe die 9.Klasse Gymnsium wiederholt und werde wieder sitzenbleiben aufgrund schwerer privaten Probleme/Schicksalsschläge doch darauf möchte ich nicht genauer eingehen

Ich möchte mein Fachabitur machen und aus meinem Leben was machen bzw. meiner Familie helfen und aus unserer schwierigen Lage rausholen.

Wie sieht das mit der Abendschule aus ich möchte nicht mit 14/15 jährigen in einer Klasse sein. Was für Chancen und Wege habe ich ich weiß nicht mehr weiter und habe schwere Depressionen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?