Ist es schlimm als 18 Jähriger auf 14 Jährige zu stehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein das ist nicht schlimm, welche Person du attraktiv findest, kannst du ja sowieso nicht entscheiden, somit ist das Alter dahingehend egal. Und 14 und 18 ist jetzt auch nicht sooo weit auseinander, rechtlich erlaubt ist es ja auch.

Liebe Grüße, Yuna :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Xubia  23.07.2022, 17:13

Rechtlich erlaubt wäre auch 60 und 14.

Ich glaube, Moral sollte man beim Alter wenigstens hier gleichstellen. ^^' Nur fängt da jeder woanders an.

Vonuzeropvv2  23.07.2022, 17:14
@Xubia

Wenn die sich vom Charakter verstehen, ist da doch nix schlimmes dran.

xYunaagirlyy  23.07.2022, 17:16
@Vonuzeropvv2

ist ja lustig, bei der Trans-Frage waren wir völlig auseinander mit unseren Ansichten, hier stimme ich dir wiederum völlig zu😂✨

Vonuzeropvv2  23.07.2022, 17:16
@Xubia

Ja habe da nur noch nicht ein Grund erfahren warum das manche schlimm finden

Nein

Jeder hat seine Eigene Meinung und das hat jeder zu akzeptieren. Ich aber bin der Meinung, dass das Alter nur eine Zahl ist und nichts über die Liebe zweier Menschen aussagt.Was Sex angeht: ist total okay, keiner macht sich strafbar..

Tyler514  03.11.2022, 09:55

Stell dir vor sie wäre 12?!! Nicht akzeptabel

Tyler514  03.11.2022, 09:55

Und das Alter ist ich ur eien Uahl. Es hat auch mir der Reife des Gehirns zu tun

Ja

Ich persönlich finde den Altersunterschied zu groß... 3 Jahre ist die Grenze für mich

18 und 22 wäre aber was anderes und noch in Ordnung

Nein

4 Jahre altersunterschied sind nicht so viel

ich persönlich bin 17 und stehe nicht auf Mädchen unter 15 aber jeder mag halt was anderes

Nein

Nein nicht schlimm. Mach ich auch, bin schon 41. Kommt auf die reife an