Gibt es 18-20 jährige Mädchen die etwas mit einem 16 jährigen anfangen würden?

4 Antworten

Ich glaube viele nehmen sich das vor, aber es ist weder ausgeschlossen noch selten. Habe auch schon mehrfach etwas mit Männern/Jungs gehabt die 2-4 Jahre jünger waren.

Aus meiner Erfahrung ja. Größe und Alter sind immer sehr wichtig gewesen für Frauen, die ich kenne. Stimmt etwas von beidem nicht, bedingt es die sofortige Ausschließung.

Kann aber nicht für alle sprechen bzw. finde es auch ein ticken kindisch.

Anonym473737
Fragesteller

Was findest kindisch ?

IstDasOkay  04.10.2022, 22:45
@Anonym473737

Wenn Alter und Größe ein Ausschlusskriterium sind, obwohl das Zwischenmenschliche eigentlich stimmt.

Anonym473737
Fragesteller
@IstDasOkay

Ich schließe keine 13-14 jährige aus aber ich schaue eher nach gleichaltrigen oder älteren Mädchen die reifer sind mit denen man was anfangen kann

IstDasOkay  04.10.2022, 22:50
@Anonym473737

Eben völlig legitim. Aber manche schließen eben aus.

Stell dir vor du findest die Liebe deines Lebens, aber er ist kleiner als du. Für manche bedeutet das ein Ausschluss

Anonym473737
Fragesteller
@IstDasOkay

Wenn dann ist es eh eine sie und soviele Mädchen gibt es eh nicht die größer als ich sind weil ich bin schon ziemlich groß

IstDasOkay  04.10.2022, 23:07
@Anonym473737

Wie du vielleicht nicht gemerkt hast war das ein Beispiel. Ein Beispiel muss nicht in Bezug auf eine bestimmte Person sein. Es kann auch ein Beispiel von einer anderen Person sein...

Die meisten Jungen die ich in dem Alter kenne sind mir persönlich noch zu unreif. Ich hab einfach schon andere Vorstellungen von meiner Zukunft als jüngere. Das kann man pauschal naturlich nicht sagen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir 2-6 Jahre ältere mehr zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt schon ab und zu vor, warum auch nicht. Meistens ist der Junge 2-3 Jahre älter als das Mädchen, weil die Entwicklungen nun 'mal so verlaufen. Ich kenne aber viele 15-16 jährige Jungs, die eine 13-14 jährige Freundin haben.