Ich bin 16 und mag ältere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mögt ihr ältere 55%
Dasselbe alter 27%
Jüngere 18%

3 Antworten

Mögt ihr ältere

Ich (20) kann mit Leuten in meinem Alter überhaupt nicht anfangen. In der Regel unreife Leute, die keinen Plan von irgendwas haben. Erst recht nicht vom Leben. Von dem, wie die reden mal ganz abgesehen. Schlimm.

Ich fühle mich hauptsächlich deshalb auch zu älteren hingezogen. Allerdings ist die Zielgruppe bei mir etwas älter als deine.

So 40-70 ist für mich gar kein Ding 😅

Mein Ex-Freund war 64

Ich weiß, dass das viele nicht verstehen können.

XMertx17
Fragesteller

Ja ich fühle mit dir. Finde Mädchen in meinem Alter auch sehr Kindisch und unreif

Mögt ihr ältere

Ging mir damals genauso als ich in deinem Alter war.
Ich fand Gleichaltrige einfach intellektuell nicht gerade doll, wollte mich weiterbilden, über interessante Themen sprechen. Konnten mir Gleichaltrige nicht bieten.
Von daher kann ich dich sehr gut verstehen.

Sehr viel später erst habe ich - nahezu per Zufall - tatsächlich einen Menschen in meinem Alter gefunden, der fast mein Jahrganng, doch intellektuell deutlich reifer war, als ich es von Leuten in seinem Alter je für möglich gehalten hätte. Unsere Freundschaft hält nunmehr seit 15 Jahren.

Allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus ebenso sagen, dass Ältere manchmal auch nicht gerade "reif" sind. In diesem Fall machen ihnen Leute in deinem Alter - und jünger - deutlich mehr vor, wovon sich so mancher noch 'ne Scheibe von abschneiden könnte.

Jüngere

Ich mag ehr jüngere weil ich mich auch jünger fühle wie ich wirklich bin

XMertx17
Fragesteller

Wie alt bist du denn?