Als 14 jährige Chance bei einem 18 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe immer Freunde ausgelacht, die deutlich jüngere Freundinnen hatten (also 3 Jahre und mehr) aber jetzt hab ich eine 15 jährige kennengelernt (ich 18) die mir richtig sympathisch war und ich find sie ehrlichgesagt auch echt heiß. ich überlege noch ob ich nach nem date fragen soll oder nicht aber ich denke ich mache es, auch wenn die Leute die ich so kenn mich erstmal damit aufziehen werden. jetzt hasse ich mich dafür dass ich früher das gleiche gemacht hab und damit gute Freunde vergrault hab. aber probier es auf jeden Fall ... werd ich auch machen.

Ja danke ich werds versuchen... Aber frag du sie, mehr als ein Nein kannste nicht kriegen ;)

0
@Paulini99

habs noch immer nicht gemacht ... ich hab auch keine angst ein nein zu bekommen und denke auch nicht, dass sie nein sagen würde, aber ich weiß nicht. mir kommen die 3 jahre in unserem alter schon recht viel vor ...

0

naja du könntest einfach mal im Vorbeigehn "hallo" sagen, dann wird er schon antworten. Oder du schreibst ihn erst mal auf facebook oder so an und sagst dann mal in der Schule "hallo". Und je nachdem wie gut ihr euch versteht verliebt er sich vielleicht auch in dich und dann ist ihm der Altersunterschied egal. Meine beste Freundin (15) ist auch mit einem zusammen der 20 ist. Und das klappt auch:)

Wäre er 22 und du 18, also auch 4 Jahre unterschied, wäre das ein anderes Thema. Aber 14 Jahre mit 18 Jahre geht nicht. Wenn er dich nehmen würde, dann nur weil er keine in seinem Alter abbekommt, also aus Frust oder ein Einzelgänger / Aussenseiter ist der alles nimmt was er nur kriegen kann. Wenn er ein Anständiger ist würde er Nein sagen, auch wenn du nicht wie 14 aussiehst. Ich selber hätte es mit 18 auch nicht getan, allein schon weil Ich mich meinen Freunden gegenüber nur lächerlich gemacht hätte. Und das will er wahrscheinlich auch nicht

Aussenseiter ist er überhaupt nicht der ist total beliebt und ne Freundin von mir (15) hatte auch schon mal was mit dem und die ist grade mal 4 Monate älter...

0
@Paulini99

Pass nur auf das es kein arroganter Bad Boy ist, der nur auf was bestimmtes hinaus will.......auch wenn du es nicht selber merkst oder leugnest

0

Alter spielt in der Liebe keine Rolle, wie wärs wenn du ihn in Facebook oder so anschreibst?

Irgendwann wollt Ihr auch noch Kinder über FB bekommen, wa? Bloß kein persönlicher Kontakt....Ohje...

0
@KiLLLLLLLi

Wie alt seit ihr? 50? 60? Gewöhnt euch mal langsam an die neue Generation. Das war gemeint als ERSTER SCHRITT, damit sie nicht sirekt aufs ganze geht, ist außerdem nur ein Vorschlag, das muss sie ja nicht.

0

Diese Typen zeige nur an dir Interesse, weil sie Mädchen in ihrem Alter nicht abbekommen und trotzdem unbedingt eine F... zum f... suchen. Um es mal hart auszudrücken. Gibt zwar auch Ausnahmen, aber darauf würde ich nicht spekulieren.

"Men want the approve of other men!" -Johnny SoPorno (geiler Name, youtube gogo! :D) (=Männer wollen die Bestätigung von anderen Männern!) Damit lässt es sich gut erklären. Der Punkt ist einfach der, dass seine Freunde ihn für pervers ansehehn würden, egal wie hübsch oder alt du bist. Ich kenne einen Jungen, der 20 ist (ich benutze bewusst den Begriff 'Junge' ;) ). Er hatte bis vor kurzem eine Freundin, die 13 is, angeblich "kurz davor 14 zu werden". Nach ein paar Wochen war alles wieder vorbei, weil es ihn krank gemacht hat, dass alle von ihm als "pädophiler, perverser, kranker, schwein, usw." gesprochen haben. Hmmm essen ist fertig, bin weg, hoffe du verstehst, was ich sagen will ;)

live laugh love,

kili

Was möchtest Du wissen?