Es gibt schlimmeres, als die Trennung vom Freund. Man ist nur einmal jung, da kommen und gehen die Menschen. Klingt zwar hart, aber ist so. Ich kenne einen erwachsenen Mann, der durch einen Unfall jetzt querschnittsgelähmt ist und nur noch am Strohhalm schlürft, die Welt um sich betrachten aber nichts aus sich machen kann. Freu dich doch, dass du gesund bist und dir die Welt offen steht!

"Wenn man morgens zerknittert aufwacht, hat man am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!"

Einfach deine Denkweise umstellen, dann freust du dich jeden Tag. Setz dir kleine Ziele im Leben! :) Mach dein Studium, fang ein neues Hobby an. Geh mit deinen Kollegen weg. So lernt man neue Leute kennen. Glaub mir, irgendwann wirst du dich fragen, wie du in der Zeit nur so leben konntest ;)

...zur Antwort

Rummachen heißt bei mir Küssen + Rumfummeln? Habt ihr ja nicht. Außerdem ist küssen ja nichts schlimes. Hab auch schon ne Freundin oder so mal aus Spaß geküsst, wenn man betrunken war. Sogar mal meinen besten Kumpel :D einfach locker sehen =) Peace&love

...zur Antwort

Du gehst Pumpen, weil du dir Gedanken machst?..dann ist es ja klar, dass du Niemanden findest. Sei lieber selbstbewusster, das hilft mehr als Fitnessstudio. Als Mann ist das erste mal eh unspektakulär.

...zur Antwort

Da hast du schon den Fehler gemacht, dass du dir kein Aerox gekauft hast. Außerdem ist Roller frisieren Mist. Ich meine, entdrosselt hab ich meinen auch früher. Aber Geld investieren? Das hab ich lieber für meiner 600er gelassen ;)

...zur Antwort

Peinliche Party letztes Wochenende...

Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen :( Ich (bin 16) war letztes Wochenende auf einen 18. Geburtstag eingeladen. Als erstes bin ich zu meinen besten Freund gegangen, da haben wir dann bis ca. 11 Uhr vorgetrunken usw. Allerdings habe ich etwas übertrieben...Also bin ich schon total betrunken zu der Party gegangen, zu der wir zusammen wollten. Das ist ja schon peinlich genug...dazu kommt, dass ich auf der Party nicht aufgehört habe zu trinken. Mein bester Freund hat zwar paar mal gesagt ich soll erst mal ne Pause machen aber immer wenn er mich kurz aus den Augen gelassen hat, hat mir jemand irgendwas in die Hand gedrückt. Da ich vorher nie wirklich Alkohol getrunken hab, kannte ich meine Grenzen noch nicht und hab immer weiter getrunken und ja...mehr weiß ich von den Abend nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass ich morgens komplett nass im Bett von meinen besten Freund wach geworden bin. Ich war schon wieder einigermaßen nüchtern und dann habe ich gemerkt, dass ich nachts total besoffen ins Bett meines besten Freundes gemacht hab. Mein bester Freund hat im Wohnzimmer geschlafen (er meinte ich hab zu laut geschnarcht). Dann bin ich schnell ins Bad gegangen und hab versucht das ganze trocken zu machen aber das hat nicht so geklappt. Hinterher hab ich einfach bisschen Deo drüber gesprüht und ihn gesagt das ich Wasser verschüttet hab. Dann hat er mir erzählt, was am Abend alles passiert ist...Das ganze ist mir immer noch soo peinlich :( Immer wenn ich jetzt Leute sehe die auf dieser Party waren, grinsen die mich richtig dumm an :D Ich fühle mich richtig schlecht, weil ich an diesen Wochenende meine Eltern belogen hab (ich hab gesagt ich trinke nichts...), ich mich mit gerade mal 16 total betrunken habe, ich mich RICHTIG blamiert habe, ich ins Bett meines besten Freundes gemacht habe und ihn anschließend noch belogen habe und als wäre das ja nicht schlimm genug habe ich am morgen danach noch sein ganzes Haus vollgekotzt. Er hat es zum Glück mit Humor genommen aber das ist mir immer noch so unangenehm...Mein Zwillingsbruder war auch auf der Party und er droht mir jetzt immer, dass er alles petzt wenn ich nicht das mache was er will, was soll ich jetzt machen? Bitte nicht Sachen wie ,,Nie mehr Alkohol trinken" schreiben, denn das werde ich jetzt sowieso erstmal nicht mehr machen :D

...zur Frage

Was war denn da alles am Wochenende? :D Ach, passiert auch. Bin auch "erst" 18 und Letztes Wochenende war ich auch total zu und konnte nichtmal mehr richtig laufen, geschweigedenn richtig Fox tanzen mit ner Kollegin aus meinem Verein. War übel peinlich. Natürlich wusste ich viel vom Abend nicht mehr und bin am nächsten morgen bei nem Kumpel im Keller aufm Sofa aufgewacht. Du siehst, bist nicht allein *g Fasent halt :)

...zur Antwort

Meinungen: Mein Freund und seine Cousine!?

Also mein Freund und seine cousine waren ewig lange zerstritten, und jetzt verstehen sie sich aber wieder supergut (für meinen Geschmack etwas zu gut) Ich wollte nur mal wissen, was ihr dazu so sagt:

Also sie kommt JEDEN Tag nach der Arbeit sofort zu ihm nach Hause. Dann kochen sie sich etwas oder fahren zum einkaufen. (Ich muss dazu sagen, dass ich unter der Woche nicht zu meinem Freund darf, weil er angeblich so viel zu lernen hat.) Dann will sie JEDES wochenende (fr+sa) mit ihm weggehen. Das machen wir auch meistens. Da bin ich dann auch dabei. Aber einmal habe ich gesagt, dass ich gerne mal wieder etwas mit meinem Freund alleine machen möchte, weil ich ihn ja eh fast nicht sehe und sie sieht ihn ja jeden tag. Dann hat sie ihn angerufen und gefragt ob die beiden (ohne mich) nicht am donnerstag weggehen könnten. (?!) Ich weiß nicht, aber da frag ich mich schon ein bisschen, was das soll? Kriegt sie denn Entzugserscheinungen wenn sie ihn einen Tag mal nicht sieht?? Ok. Dann wär da noch der Samstagnachmittag. Ich bin meistens bis um 14.00 bei meinem Freund. Dann kommt sowieso seine Cousine vorbei. Sie will dann irgendwas mit ihm machen, und der Gipfel von dem Ganzen war, dass sie 6 wochen lang hintereinander JEDEN Samstag nach München gefahren sind zum shoppen. (Mein Freund hat zu mir gesagt, er müsse heute lernen, deshalb soll ich früher nach Hause fahren. Später hab ich erfahren, dass sie wieder mal in München waren)

Was sagt ihr dazu? Mich nervt das nämlich tierisch, und es fühlt sich so an als müsste ich meinen Freund mit seiner Cousine teilen.
Das meiste geht von ihr aus, aber mein Freund macht nichts dagegen, denn anscheinend stört es ihn nicht. Mich stört es aber ziemlich, das habe ich ihm auch schon öfters gesagt, aber er will es nicht aufhören, weil er angst hat, dass der Kontakt wieder abbrechen könnte. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann ihm ja nicht verbieten seine eigene Cousine zu sehen. Und ich kann ja auch schlecht sagen: entweder sie oder ich?

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Naja, Sex dürfen sie ja haben, weil sie nicht im 2. Grad miteinander verwandt sind :D

...zur Antwort

Nene, lass mal. Da ist was faul. Ich war auch mal bei O2, hatte SMS und Internetflat +100 Freiminuten. Das höchste was ich mal geschafft waren berechtigte 60 € in einem Monat, weil ich viel ins Ausland telefonieren musste und fast auf 200 min kam. Aber 122 €? Unmöglich!

...zur Antwort

Hatte ich mal auf einer Wandertour dabei, ekliges Zeug. Mein Kumpel sah danach aus, wie ne Teigrolle im Mehl.

...zur Antwort

Nacktbilder an guten freund senden?

hey, also ich hätt da ma ne frage und zwar habe ich einen guten freund. wir schreiben täglich sms, auch so en bisschen pervers :D naja und ich liebe ihn aber er hat ne freundin.... die er auch liebt und er will in nächster zeit mit ihr schlafen naja und da hab ich ihn halt beraten wir sie am besten fragen solle (obwohl ich auch keine ahnung hab aber was solls :D) naja und er hat halt gestern beim schreiben gesagt das er mir was sagen wolle es aber nicht kannn....und da hab ich ihn so lange gebettelt bis ers mir gesagt hat...und er hat halt gesagt das immer wenn er mich ansieht, das ich so geil aussehe und das kein anderer mensch ihn so antörnen könne auser seine freundin halt.....naja und da hab ich ihm gestanden das ich ihn liebe....er war total geschockt....hats aber gut aufgefasst und naja wir wussten halt nicht wie wir jetz weitermachen sollen....das sein erstes mal haben will labbert er mich ja schon lange zu .......... naja und dann hat er mich gefragt ob ich ihm nacktbilder schicke und ich bekomm auch welche von ihm....ich hab erst abgelehnt aber er hat so sehr gebettelt und das er es braucht....sonst müsse er mit mir schlafen O.o mhm naja und da hab ichs halt gemacht......und ich habs freiwillig gemacht also keine angst....naja und die warn aber ni scharf und ich hab gesagt das ich ihm noch bessre schicke....und er mir natürlich auch :D und ich wollts halt auch machen aber meine benken sind halt das er die irgendwann ins netz lädt wenn wir uns streiten......aber er hat mir versprochen das ers nicht macht.....außerdem wird er sich das doch zweimal überlegen oder??? denn ich hab ja schließliich auch welhe von ihm :D naja nun die frage soll ich das halt machen??? ich müsste sie dann per e-mail versenden und naja wenn da was schiefgeht hab ich en bissl angst.... aber ich will es ja auch.....und bekomm ja auch welche.....aber ich weiß nicht so recht.....kann man die e-mail sicher machen??? wenn ja wie??? und ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in die situation einfinden und könnt mir sagen was er denn nun wirklich von mir will?? nur sex??? oder gar nix?? bitte helft mir lg ThatsME98

...zur Frage

Sag mal, du bist auch total krank? Wenn die Bilder im Netz auftauchen (und das werden sie sehr wahrscheinlich), dann bist du gerade selbst Schuld! Da muss nur ein Kumpel von dem an seinem PC sitzen und die zufällig sehen. Natürlich will er nur Sex, warum will er sonst die Bilder? Um sie sich ins Zimmer zu hängen, oder was?! So einen würde ich nichtmal eines Blickes wagen, der sowas verzapft und noch von dir verlangt und dann gleichzeitig ne Freundin hat. Der kann nicht mit seinem Schlingel umgehen, weil er nie Sex hat und sich nicht zusammenreißen kann. Was läuft bei der Jugend eigentlich schief?! Kann mir das einer mal bitte erklären? Ich hab doch auch nicht so ein Mist gemacht, als ich noch paar Jahre jünger war.

...zur Antwort

"zweitens fände ich das auch nicht ganz so schlimm ;))", aber dann so einen Kerl ausm Facebook ernstnehmen? Werd mal erwachsen. Was will der schon mit seinen 23 von nem 16 Jährigen Kind. Sowas wirkt ja mega Pädo. Da wunderts mich nicht, dass ihr euch heimlich trefft. Und bei dir kommts bissl bitchig rüber, weil du genau weißt, dass der vögeln will. Kein normaler 23 Jähriger ist auf ne reife Beziehung mit ner 16 Jährigen aus. Arme Welt, früher hat man sich noch getroffen und telefoniert. Nicht mit Facebook rumgeschrieben und fremde Leute geaddet, die man kaum kennt.

...zur Antwort

Ein paar Jährchen macht der bestimmt noch mit :) und irgendwann lernst du ja auch Jemanden kennen, machst ne Ausbildung, wirst unabhängiger

...zur Antwort