Rainbow Six Siege Rang Talismane??

1 Antwort

Also bei mir war es so: Mein bester Rang in Season 4 war Platin. Ich habe es auch nicht mehr auf Platin danach geschafft und blieb Gold. Obwohl ch am ende der Season 4 Gold war habe ich trotzdem den platin Anhänger bekommen. Jedoch finde ich diese Antwort auch nicht im Intrnet somit kann ich dir nicht zu 100% sagen das es so ist.

Hilfsmensch25  24.09.2018, 21:11

ey es wäre richtig nett wenn du mir ein bild vom talisman (ingame sendest)