Rainbow Six siege "Gold wert" Trophäe erreichen?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher ob das reicht am besten schaust du auf Youtube wie man die Trophäe bekommt aber wenn du die Aufgabe Trophäe hast aber die Trophäe nicht hast kannst du mit Optionen bei deinen Trophäen diese synchronisieren hilft in den meisten Fällen aber wenn das auch nichts gebracht hat war das bei mir das ich zuerst eine andere Trophäe machen musste das ich die bestimmte Trophäe bekamm.

Hoffe das hilft

Elinator98
Fragesteller

Ich danke dir schonmal im Vorraus. Auf Youtube habe ich leider nichts gefunden. Verständlich da die Trophäe eigentlich selbsterklärend ist. Das synchronisieren hat auch nicht geholfen. Ich probiere deinen letzten Tipp mal aus und melde mich falls es funktioniert hat nochmal zurück. :D