Kriegt man am Ende der Saison bei Rainbow six siege eine Belohnung wenn man einen Rang hat?

2 Antworten

Ja man bekommt einen von 7 Charms. Es kommt halt drauf an welcher Rang dein höchster in der Saison war. Hier noch ein Bild. Hier noch die Reihenfolge von oben links nach unten rechts: Kupfer, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant und Champion

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)
BLACKDEMON187  11.04.2020, 01:53

Btw die Charms die oben zu sehen sind, sind von der jetztigen Operation: Void Edge

Nur ein Charm.

Znakezxx
Fragesteller

Was ist das ?

VenomBoss  10.04.2020, 17:37
@Znakezxx

Ein Anhänger für deine Waffe. Nur Kosmetik. Du bekommst kein Geld etc.

henrise  16.04.2020, 10:59
@Znakezxx

Ein Charme (auf deutsch Talisman) kannst du an Waffen hängen. Die du dann im Spiel an deiner Waffe siehst.