Rainbow Six Siege Aufgabe?

2 Antworten

Hallo HeinzSpacken,

zerstörbare Oberflächen sind z. B. die Wände die du verstärken kannst. Du kannst z.B. mit dem Nahkampfangriff kleine Löcher in die Wand hauen und dann darauf hören wann ein Gegner vorbeiläuft. Dann entsprechend schießen...

Oder die einfachen Barrikaden an Türen. Kann man darauf achten wann ein Gegner fahintersteht und dann auf Kopfhöhe schießen was das Zeug hält.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
HeinzSpacken
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort. 😇

Ich werde es heute Mal ausprobieren.

Du kannst z.B. Haftminen an einer Wand anbringen und die zünden - wenn einer dahinter steht und stirbt, hast du wieder einen mehr ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer
HeinzSpacken
Fragesteller

Ja danke, ist ne gute Idee ☺️