Gibt es noch den beginnermodus in rainbow six siege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

In r6 gibt es einen Modus der sich 'Neuling' nennt, den kannst du bist Level 50 spielen.

Allerdings würde ich den eher vermeiden da si h dort sehr viele smurfs (also Spieler mit eigentlich hohem rang, aber auf einem neuen acc) rumtreiben und das macht kein Spaß.

Probier den aus, aber wenn es zu sehr nervt dann spiel 'schnelles spiel' (ehemals 'Locker')und sobald du Level 10 bist 'Ohne Rang'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfix250
Fragesteller

Moin wo ist dieser modus ich bin lvl3 und bei mir gibts bei spielen nur ohne rang mit rang schnelles spiel und schiestand usw aber kein neuling?

Felyx6  16.08.2023, 18:46
@Wolfix250

Der müsste eigentlich irgendwo sein, schau einfach mal durch alle playlists...falls es den garnicht mehr gibt tut es mir leid, dann ist das wohl neu

eXzero409  20.08.2023, 12:46

Modus wurde entfernt.