Nasensprayentzug ein Krankheitsgrund?

2 Antworten

In einigen Fällen können Entzugssymptome tatsächlich als Krankheitsgrund gelten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es sich hierbei um eine individuelle Entscheidung des behandelnden Arztes handelt. Also frage deinen Doc!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast Du schon probiert, erst mal nur auf einer Seite den Entzug zu machen? Und erst wenn die dann ohne Nasenspray frei ist, auch auf der anderen Seite das Mittel abzusetzen? Das ist weniger problematisch als der Totalentzug auf beiden Seiten gleichzeitig. Bezüglich der Krankschreibung kann ich nur raten, den Arzt zu fragen.