Wie oft Nasenspray pro Tag?

4 Antworten

2 mal täglich, Morgens und Mittags ggf. Abends ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal bis zu 3x wirkt ca. 8 Stunden.

Fsjler
Fragesteller

Also entweder bin ich extrem verschnupft oder das Nasenspray leistet nicht so gute arbeit. Nach 4h-5 h ist die Nase komplett dicht 😅

Ringkrieger  23.03.2022, 20:58
@Fsjler

Das Problem ist ja, dass die Adern sich nach einer gewissen Zeit nicht zu 100% wieder weiten, sondern sagen wir mal auf 120% ansteigen. Daher auch so viele Nasenspraysuchtis

Frag in der Apotheke nach und lies was in dee Packungsbeilage steht,kommt immer drauf an was für spray du da hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv
Fsjler
Fragesteller

Das dumme ist ich habe mir mal vorsichtshalber nasenspray gekauft aber die Packungsbeilage verloren 😂

Ich hab mit Corona 1 mal abends gemacht und den Tag durch Mund geatmet. Hat super gewirkt Schnupfen war schnell vorbei