Nase wird nicht mehr frei?

3 Antworten

Mir geht es genau so und ich muss dir dringend raten, das Nasenspray nur einmal vor dem schlafen geh zu verwednen und am besten auch nur in dem Nasenloch das zu ist und wirklich nur ein ganz kleiner Spritzer, das reicht vollkommen. Du kannst tagsüber was Scharfes wie Peperoni essen oder ein Dampfbad für die Nase machen. Auch eine Tasse Tee kann nie schaden, ich mag Ingwer Tee (max. 2g am Tag).

Alles Gute ;-)

du solltest es mit dem nasenspray nicht übertreiben, viele werden davon abhängig und haben das gefühl, ihre nase wird nie wieder ohne nasenspray frei..

geh am besten zu einem arzt oder nimm eine infrarot-lampe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet
LQAZEC
Fragesteller

ich habe das bisher nur 3 mal genommen und das ca in 1ne woche.

Wenn die eigentliche Ursache nicht geklärt ist bringt so ein Nasenspray auch nichts....aber vll. hast du Kissen mit Federn und reagierst dadrauf?