Wie bekomm ich Nase frei?

5 Antworten

Ja, deine Schleimhäute sind permanent angeschwollen, daher kriegst du auch keine Luft. Hier sollte man nachhelfen und etwas aus der Apotheke besorgen, damit die Schwellung zurückgeht.

Hallo, besorg dir in der Apotheke ein ganz normales Nasenspray. Damit ist die Nase innerhalb einer Minute wieder frei. Bitte nach der Erkältung sofort wieder absetzen, da Nasenspray ansonsten abhängig macht. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf Dir in der Apotheke ein Nasenspray. Benutze dies jedoch nur nachts! Nicht tagsüber. Und auch nur 3 Nächte hintereinander. Ja - man kann es auch öfter und länger benutzen. Mach ich jedoch nie, denn je länger Du es benutzt, desto höher ist das Risiko, dass Du süchtig danach wirst. Und dann machst Du Dir Deine Schleimhäute für immer kaputt.

Wichtig ist, dass Du Dich gesund ernährst, Dich draußen in frischer Luft bewegst und viel trinkst. Denn Dein Körper braucht Wasser, um das Sekret so flüssig wie möglich zu machen. In frischer Luft atmet es sich leichter. Und Bewegung sorgt für ein gutes Arbeiten Deines Körpers, dass die Flüssigkeit gut aus Deiner Nase gespült wird. Die gesunde Ernährung sorgt für ein gutes Arbeiten Deiner Organe, die Dich wieder gesund machen.

Hallo

Wenn ich erkältet bin hilft dagegen immer ein Eukalyptus bonbon. Sein Geruch macht meine Nase dann richtig frei, weil er so intensiv ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Übrigens würde ich mich sehr freuen wenn ihr auch meine Fragen aufklärt 😊👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ... mach ein Dampfbad (oder mehrmals; am besten mit Kamille & Eukalyptus) & nimm einen Inhalierstift oder kauf Dir die Salbe "Weißer Tiger". Gibt es in der Apotheke und Dir viel Erfolg