Schlafen mit Nase zu?
Meine Nase ist zu und läuft und ich ruhe dann immer taschentuch in meine nase weil sonst würde sie ja laufen und ich krieg keine luft gibt es irgendwelche tipps die sofort helfen das die nase nicht mehr läuft ?
4 Antworten
Ich hab's auch ab und zu, dass meine Nase zugeht wenn ich im Bett bin. Ich benutze dann jeweils Meerwasserspray. Dieses ist zwar nicht so gut wie Nasenspray mit Schleimhaut abschwellender Wirkung (z.B. Otriven), aber Du kannst ihn andauernd anwenden.
Otriven und andere Sprays mit der Schleimhaut abschwellender Wirkung solltest Du nicht für längere Zeit verwenden (max. 14 Tage), da sie bei längerem Gebrauch Deine Nasenschleimhaut schädigen können.
ich bereit mir immer ein dampfbad vor. dann hab ich meist eine (halb)freie nase und durchs dampfbad werd ich immer müde und dann schlaf ich direkt
Erkältungssalbe ist auch gut
bei nasenspray würd ich vorsichtig, kenne viele die davon „süchtig“ werden
Hallo kannst Wick medinait ausprobieren, etwas unter die Nase und an die Brust tun,
Nase spülen mit Spülgerät. Wenn nicht vorhanden, dann Wasser in die hohle Hand aufnehmen und durch jedes Nasenloch hochziehen. Ggf. einmal wiederholen.