Nase verstopft trotz Nasenspray

3 Antworten

Diese Nacht wirst Du bestimmt leider noch einmal so überstehen müssen. Aber ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dir morgen gleich "Gelomyrtol forte" Kapseln holst. Die räumen von innen auf. ;) Die machen alles komplett frei und es setzt sich nichts fest. Maximal drei am Tag nehmen! Gute Besserung!!

Hatte/ Habe genau dasselbe gehabt.

Bei mir war es wegen angeschwollenen Nasenmuscheln, also auf jedenfall zum Arzt, das ist wahrscheinlich eine Allergie. Bei mir wurde dann da ein Stück rausgeschnitten, war echt schmerzhaft und hat nicht geholfen. Später hat man eine Allergie gegen Milben festgestellt, deswegen war´s bei mir auch beim Schlafen gehen besonders schlimm und jetzt mache ich eine Sensibilisierung gegen Milben und es wird besser.

ich besitze keine allergie , es kommt davon wegen samstag osterfeuer die hitze und kälte war nicht gut

0

Tja, leider kannst Du jetzt höchstens noch zu einer Apotheke mit Notdienst, ansonsten empfiehlt sich bei so etwas immer eine "Stinksalbe" - Transpulmin, Wick Vaporub, sowas in der Art. Das schmiert man sich auf die Brust und / oder lässt es sich auf den Rücken schmieren, das heizt ein und man inhaliert die Dämpfe im Schlaf - von daher hilft das.

Was möchtest Du wissen?