Nase verstopft trotz Nasenspray

4 Antworten

Diese Nacht wirst Du bestimmt leider noch einmal so überstehen müssen. Aber ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dir morgen gleich "Gelomyrtol forte" Kapseln holst. Die räumen von innen auf. ;) Die machen alles komplett frei und es setzt sich nichts fest. Maximal drei am Tag nehmen! Gute Besserung!!

Tja, leider kannst Du jetzt höchstens noch zu einer Apotheke mit Notdienst, ansonsten empfiehlt sich bei so etwas immer eine "Stinksalbe" - Transpulmin, Wick Vaporub, sowas in der Art. Das schmiert man sich auf die Brust und / oder lässt es sich auf den Rücken schmieren, das heizt ein und man inhaliert die Dämpfe im Schlaf - von daher hilft das.

Hatte/ Habe genau dasselbe gehabt.

Bei mir war es wegen angeschwollenen Nasenmuscheln, also auf jedenfall zum Arzt, das ist wahrscheinlich eine Allergie. Bei mir wurde dann da ein Stück rausgeschnitten, war echt schmerzhaft und hat nicht geholfen. Später hat man eine Allergie gegen Milben festgestellt, deswegen war´s bei mir auch beim Schlafen gehen besonders schlimm und jetzt mache ich eine Sensibilisierung gegen Milben und es wird besser.

ich besitze keine allergie , es kommt davon wegen samstag osterfeuer die hitze und kälte war nicht gut

0

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Nase verstopft und kein Nasenspray zur Hand... was tun?

Hallo, meine Nase ist verstopft aber wir haben kein Nasenspray mehr zuhause. Ich kann mit verstopfter Nase aber nicht schlafen. Gibt es da irgendwelche Hausmittel die die Nase frei machen. Zum Inhalieren bin ich jetzt zu müde. Es sollte also irgendwas schnelles sein.

Bin dankbar für jeden Tipp :)!

...zur Frage

Nase frei bekommen ohne nasenspray wie?

Ich kann nachts nicht schlafen, weil meine nase immer verstopft ist... Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Nase jeden Abend verstopft

Jeden Abend ist meine Nase verstopft und ich hab es schon mit Nasenspray versucht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Nase über nacht zu, wie verhindern?

Ich bin in letzter zeit leider sehr erkältet, mein großes Problem ist nachts. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, da meine Nase immer verstopft und ich dann schlecht Luft bekomme. Ich habe es schon mit nasenspray ausprobiert, aber das hält die Nase nicht lange genug frei und wenn sie zu geht wird es nur noch schlimmer. Hat jemand eine Idee wie man verhindern kann das die Nase über nacht zu geht? Oder eine Idee wie man sie zumindest schnell frei bekommt. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?