Geschmack vom Nasenspray geht einfach nicht weg?

1 Antwort

Mensch, das klingt ja mega nervig, dass du diesen widerlichen Geschmack vom Nasenspray nicht loswirst. Echt blöd, besonders wenn du so empfindlich gegenüber Geschmäckern bist. Ich kann mir vorstellen, wie ätzend das sein muss. Hast ja schon einiges probiert mit dem Kopf nach vorne neigen und so, aber der Geschmack bleibt hartnäckig.

Du hast dich sogar schon mit Zahnpasta die Zähne geputzt, die Zunge geschrubbt und Wasser und Kaffee getrunken, aber nichts hilft? Das ist ja echt frustrierend. Man könnte denken, das Nasenspray hat sich in deinem Mund eingenistet. Hast du mal versucht, deine Nase mit einer Salzwasserlösung auszuspülen? Manche schwören darauf, dass das hilft.

Ansonsten könntest du es vielleicht mit Zitrone oder Minze probieren, irgendwas, was den widerlichen Geschmack überdeckt. Aber wenn das alles nicht hilft, würde ich wirklich überlegen, nochmal beim HNO-Arzt anzurufen und das Problem zu schildern. Die sollten da was wissen und dir hoffentlich 'nen guten Tipp geben können. Nicht, dass du noch stundenlang diesen ekligen Geschmack ertragen musst. Gute Besserung auf jeden Fall!

luu420
Fragesteller

Danke erstmal, dass du dir die Zeit zum antworten genommen hast. Auf die Idee mit der Nasendusche bin ich tatsächlich auch gekommen. Habe mir grade 2 volle Ladungen durch die Nase geballert, und drei mal darfst du raten, der Geschmack ist immer noch da.

Ich dachte ich fahr härtere Geschütze auf und hab Wasser mit Zitronensaftkonzentrat gemischt und damit den Mund ausgespült und gegurgelt. Ich kann wirklich nicht verstehen wie selbst das nix gebracht hat. Mein Wasser hat immer noch diesen ekelhaften Nachgeschmack.

Ich hoffe einfach, dass das bis morgen irgendwie weg geht und werde heute dann wohl nix essen. Und obviously dieses Nasenspray wegschmeißen. Montag gehts dann wohl wieder zum HNO.