Geschmack von Nasenspray geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst Du Dich etwas gedulden. Es ist ohnehin gut, wenn Du Nasensprays mit abscwellender Wirkung nur selten und für kurze Zeit verwendest.

ich benutze es seit fast 1 woche

@Hope124

Das bedeutet, dass Du bald pausieren solltest, am besten aber gleich. Der Geschmack sollte dann sehr schnell verschwinden.

Ist wie beim kiffen, du hast die ganze Zeit den Geschmack und du gewöhnst dich nur über die Zeit.

Du könntest dich ablenken oder irgendetwas intensives essen. :)

Das dauert einfach aber es wird ein bisschen besser wenn man sich die Nase putzt!