Benutzt ihr diese Geschmacksdrops für Wasser?

3 Antworten

Weil Tee meist heiß getrunken wird und kalt einfach nur eklig schmeckt. Zumindest ist das mein Empfinden und da ist es egal ob Kräutertees oder Früchtetees. Die schmecken mir alle sobald sie kalt sind absolut nicht mehr und ich bekomme sie nur im heißen Zustand getrunken.

Wobei es auch noch einfacher gehen würde wenn man einfach nur eine Scheibe Zitrone oder Orange oder sonstiges ins Wasser gibt und die ist etwas stehen lässt dann gibt das Obst auch den Geschmack ans Wasser ab.

Kugelflitz  04.03.2023, 15:07

Oh, ich LIEBE kalten Tee. Schwarz, Kräuter, Früchte... Lecker. 😋

Bäh nee, das Zeug ist widerlich und schrecklich teuer. Mein Wasser schmeckt mir auch so sehr gut.

Wenn ich wirklich mal Geschmack im Wasser haben möchte, pack ich Früchte oder ein paar Gurkenscheiben rein. Oder ich brühe schwarzen Tee oder Kräutertee auf und lass ihn kalt werden - köstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich würde sie dir nicht empfehlen, sind überteuert. Wenn du deinem Wasser, abgesehen vom Tee, Geschmack verleihen willst, dann würde ich dir frisches Obst empfehlen. Am besten dazu eignen sich Zitrusfrüchte, alternativ kann man aber auch Kräuter nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Almondmilk1
Fragesteller

Ne ich will es ja nicht nehmen. Ich mag Wasser so wie es ist. Meine Frage galt nur, um den Sinn dahinter zu verstehen. Schließlich kann man sich ja einen Tee machen oder wie du sagtest Obst hinzufügen. Wahrscheinlich habe ich die Fragestellung einfach etwas blöd formuliert.

Pregilde  04.03.2023, 14:25
@Almondmilk1

Ich glaube das sind für die Menschen gedacht die sonst nur Softdrinks trinken, damit es ihnen leichter fällt irgendwann mal auf pures Wasser umzusteigen.