Tee Tee Tee welcher hat viel geschmack?

5 Antworten

Also ich hab jetz Yogi-Tea Rose probiert und der schmeckt wirklich SEHR rosig :) Auch wenn er nicht gerade billig ist.

... weis nich was du für 'nen Geschmack hast .. aber mir schmeckt der .. Mango-Tee .. z.B. .. oder der .. Maracuja-Tee .. ABER .. das sind aromatisierte Schwarz-Tee-Sorten ... also keine reinen Früchte-Tees ... und die auch nicht billig sind .. es war eben schon immer etwas teuerer .. einen besonderen Geschmack zu haben ...

chai latte von "david rio elephant vanilla" ist verhältnismäßig teuer ...aber wenn du den probierst, drehst du am rad... das teil ist so heftig lecker wirst nie wieder was anderes trinken wollen...

Schau mal online bei Goldmännchen Tee, der ist echt lecker. Da reicht normalerweise 1 Beutel für 400ml.

Indischer Chai, türkischer Apfel oder frecher Flirt