Meersaltznasenspray zur Pflege von Septumpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein! Ich nehme für alle meine Piercings immer Kochsalzlösung und komme bestens damit klar. Musst halt nur aufpassen dass du nicht überpflegst wenn du sowieso so oft Nase putzen musst, das reizt ja sonst voll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.
AlittleLulaby
Fragesteller

Hey! Danke dir. Gehe nach dem Naseputzen immer noch mit einem Wattestäbchen in Wasser getunkt um das Piercing, dass da auch nix hängen bleibt und Abends wenn ich das Gefühl habe, ich brauche es, weil die Nase so trocken ist, dann würde ich es eben verwenden.

Werde aufpassen, nicht zu überpflegen, danke dir!

HeikeElchlep1  30.05.2020, 06:33
@AlittleLulaby

Kein Wattestäbchen , da kann sich ein Fussel lösen und erst recht, wenn du den vorher eingeweicht hast. Der Fussel kann dann in den Stichkanal gelangen. Besser ist ein feuchtes Tuch.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz