Mit 13 septum Piercing?

6 Antworten

Septum ist nicht bekannt dafür große schmerzen auszulösen, sollange kein Knorpel getroffen wird. Aber davon sollte man bei einem guten Piercer nicht ausgehen.

Bei dem alter gibt es sicherlich genügend Piercer die das machen, natürlich mit deinen Eltern zusammen. Einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Ich denke schon das es manche Studios mit den Eltern auch mit 13 machen, aber wahrscheinlich noch nicht alle Studios. Einfach anrufen oder anschreiben.

Wenn es richtig gestochen wird, tug es kaum weh.

Manche Studios piercen erst ab 14, aber die meisten werden es wohl machen, wenn die Eltern dabei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut schon kurz weh, aber nicht stark. Ich finde es ist einfach eher ein unangenehmes Gefühl, weil man merkt wie die Nadel durch die Nase sticht idk hahaha

Ab wieviel jahren welches Studio was Pierct ist verschieden. Da musst du dich bei dir im Umkreis einfach mal selbst umschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Deine Mutter muss dabei sein im Studio und ja. Septum ist, wenn.man die richtige Stelle trifft nicht schmerzhaft.

Das studio sollte aber erfahren sein. Denn die Stelle zum durch stechen ist minimal und trifft der Piercer den knorbel, gehst du vor Schmerzen an die Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Lillylesbisch
Fragesteller

Ja aber meine Schwester hat in dem Studio auch schon Piercings bekommen, da hab ich auch meine Ohrlöcher bekommen also ich hab ein Studio was sehr gut ist