Ich habe Angst vor einen Nasen Tumor kann mir wer rat geben?

5 Antworten

Das klingt wie Flüssigkeit von einer vergangenen Erkältung, die sich noch im Nasen-Ohrenbereich befindet. Warst Du erkältet? Sowas ist in der Regel nicht schlimm und vergeht mit der Zeit von selber wieder.
ein Knistern höre ich übrigens auch. Grad ausprobiert und bemerkt. Man konzentriert sich ganz schnell auf irgendwas u meint das ist nicht normal, aber vorher ist es einem vielleicht gar nicht aufgefallen.

deniz869
Fragesteller

Nein ich hab das ehrlich schon lange und dachte das auch vielleicht 1 Jahr. Ich denke nebenbei auch an einer Nasennebenhöhlenentzündung

Ist doch normal dass man dabei was hört.

deniz869
Fragesteller

Ja aber es geht hauptsächlich um den Druckausgleich. Im Flieger letztes Jahr haben meine Ohren unglaublich wehgetan

hast du es mal mit einer Nasendusche Probiert ? damit die Nase & Nebenhöhlen mal durchgespült werden mit Salzwasser ?

gibt es in jeder Apotheke und hilft wirklich

deniz869
Fragesteller

Nein noch nicht. Aber ich hab das auch jetzt schon länger ununterbrochen

Klingt, als wären deine Ohren zu mit Ohrenschmalz. Wenn das so ist, wird der HNO-Arzt deine Ohren ausspülen und gut ist

deniz869
Fragesteller

Denke ich nicht da ich schon früher beim Arzt war. Er meinte erst was von einer Belüftungsstörung. Bis heute nicht weg. Dazu habe ich ja auch zähflüssigen schleim im hals den ich ausräuspern muss und eine einseitige Nasen atmung behinderung abwechselnd mal beim linken nasenloch und mal beim rechten nasenloch.

Tipp: Krankheiten nicht auf Google nachsehen.

Wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes.