Warum läuft mir manchmal Wasser aus der Nases?

3 Antworten

Immer diese Besserwisser hier... 😂

Wahrscheinlich noch nie mehr über den Körper und seine Abgaben gelesen, aber das wollen sie wissen.

Fakt ist; es handelt sich tatsächlich manchmal um Hirnwasser. Das ist aber auch ganz normal.

Durch die Hirnkanäle wird Eiweißschrott mit Hirnwasser ins Blut abtransportiert. Dabei kann es passieren, dass etwas in die Stirnhöhle gelangt und Hirnwasser tritt in geringen Mengen aus der Nase. Dieser Vorgang beginnt meistens, wenn wir müde werden.

Das was du beschreibst, hatte ich vor zwei Jahren auch, verschwand aber von alleine wieder. Wenn es dir allerdings Sorge bereitet, kannst du ja trotzdem zum Arzt gehen.

Hallo..ja es ist die Hypochonderier die dir aus der Nase läuft..wäre es Hirrnwasser..wärst du hier mit Sicherheit nicht anwesend.😊

Alles gut..kommt schon mal vor..ich habe es auch ab und zu im mom..

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst Du keinen Arzt. Das liegt an dem "Gaumensegel" ehe ich das jetzt hier alles beschreibe guckst Du selber mal nach.

Kurze Antwort: Das G. trennt Speise- und Luftröhre und manchmal klappt das nicht so ganz. Geht mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung