Nase läuft wie Wasser und das ununtrtbrochen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, dich zu überwinden, etwas warmes Salzwasser durch die Nase hochzuziehen. Das ist ziemlich ekelhaft und man schafft es meist nicht im ersten Anlauf, aber oft stoppt das dann den Niesreiz.

AleynaVnrgl
Fragesteller

Meine Nase blutet schon vom ganzen Nase putzen also die Nase ist schon sehr gereizt ich glaube nicht das es ne gute Idee ist 😔

WayWayWayWay  23.12.2016, 01:55
@AleynaVnrgl

Dann musst du aufhören dir die Nase zu putzen... lasses laufen... halt nen Tempo unter die Nase damit der schleim dir nicht übers ganze Gesicht läuft...

AleynaVnrgl
Fragesteller
@WayWayWayWay

Way Way Way ha grade wie meine mum geredet Haha okay ich Versuchs danke trotzdem :)