Essem steckt was im Nasenrachen. Wie rausbekommen?

3 Antworten

Besorg dir in der Apotheke eine Nasenspülflasche, dazu Spülsalzpäckchen aus dem Drogeriemarkt (dort sind sie billiger). Mit der Salzlösung kannst du den Nasenrachenraum freispülen. Das ist effektiv und nicht einmal unangenehm. Alles Gute, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Phänomen habe ich gerade auch. Bin richtig doll krank und merke etwas im Rachen/nasenrachen stecken, seit 3 Tagen. Es ist genauso wie beschrieben. Mit leichtem Fieber etc.

Ist das ansteckend?

Nasenspülung hat nichts gebracht.

Hi, mir ist das gerade auch passiert und es ist mitten in der Nacht. Es geht nicht raus und ich weiß nicht was ich tun soll. Hilfe