Ständiges Husten? Klausur

5 Antworten

Meker die doch an, dass die die Klappe halten sollen, sie stören dich beim arbeiten.

Jetzt mal ernsthaft, wenn du so Klassenkameraden/innen hast, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Bin seit monaten von Husten geplagt und selbst in Vorabiklausuren jammert niemand rum. Es sei denn, jemand sagt bei jedem mal "Gesundheit", dann nervt das erst ...

Hustensaft nehmen? Silomat bei Reizhusten, wenn es Husten mit Schleim ist, dann musst zum Arzt und Dir da was verschreiben lassen.

Am Montag ist Ostern....Geh zum Arzt, wenn du dich durch deinen Husten nicht gut fühlst...

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Kein Husten wegen Freundin?

Hi🖐🏾also heute schlafe ich bei meiner Freundin sie hat sehr dolle Husten und hat auch Schnupfen, wie kann ich verhindern dass ich keinen Husten bekomme? Mit Fenster offen schlafen?

...zur Frage

Schleim will nicht weg.

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine starke Erkältung. Neben den starken Halsschmerzen ist ein Festsitzender Schleim, welcher ein ständiges Kratzen und brennen im Hals veruursacht mein größtes Problem. Bisher habe ich mich mit Ibrubrufen und ACC Schleimlöser vollgempumpt. Der Schleimlöser konnte den Schleim, welcher das kratzen verursacht nicht lösen. Es ist einfach ein Scheißgefühl. Es fühlt sich an, wie Nahrung, welch man nicht schlucken kann und gerade in der Speiseröhre feststeckt. Weiß jemand, wie ich diesen Schleim weggbekomme? Durch das viele räuspern und Husten wegen dem Schleim ist meine Hals jetzt entzündet und tut noch mehr als vorher weh. Zum Arzt werd ich wohl so schnell nicht gehen können, weil ich dort so lange warte müsste. Ich habe leider genug zu lernen wegen zwei anstehenden Schulaufgaben in der nächste Woche. Das heißt, dass ich gar nicht krank sein kann.

...zur Frage

Wegen Husten nicht zur Schule

Hey!

Ich hab seit Donnerstag Husten und fühle mich ein wenig schlapp. Auch mein Kopf/ meine Stirn fühlt sich komisch an. Da ich recht schnell eine Nasennebenhöhlenentzündung bekomme, bin ich am überlegen, ob ich morgen zur Schule gehen soll. Einerseits schreiben wir Mittwoch eine Klausur und bevor ich da krank bin, kann ich besser einen Tag zuhause bleiben. Andererseits haben wir morgen die letzte Stunde vor der Klausur. Ich weiß es selbst nicht, im Moment sitzt neben mir auch noch eine Bazillenschleuder. Was sagt ihr?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?