Wie beseitige ich einen halbtoten Drachen in Skyrim?
Hallo!

Wie schon oben gesagt ist mein Problem ein halbtoter Drache der mich etwas beunruhigt...

Eines Tages wollte ich per Schnellreise zu meinem Haus Seeblick, nahe Falkenring reisen, als ich plötzlich einen Drachen, den ich nicht getötet habe, ein paar Meter über dem Boden schweben sah. Ich nahm seine Seele auf und er wurde zum Skelett, dennoch war sein Inventar schon geleert. Meine beiden Kinder sprachen auch über den Drachen wie z.B.: Ist er denn wirklich tot? Ich dachte er würde dann nach einer Zeit verschwinden also ging ich wieder ins Haus und wartete 24 IGStunden ab. Nachdem ich das Haus dannach wieder verließ sah ich den Blutdrachen wieder vor meiner Haustür über den Boden schweben. Diesmal aber war seine Haut vorhanden und er schlug zweimal mit seinen Flügel ohne sich aber vom Fleck zu Rühren. Ich ging ein paar Speicherstände zurück bis zum Augenblick, kurz bevor ich nach seeblick schnellreisen wollte. Ich entschied mich mit Lydia von den Ställen von Weißlauf bis nach Haus Seeblick zu Laufen: Während dieser kurzen Reise griff uns ein Blutdrache, exakt wie der halbtote vor meinem Haus an. Wir erledigten ihn und ich dachte, mein Problem wäre gelöst. Als wir mein Haus erreichten, konnte ich schon von Weitem sehen, dass wieder ein toter Drache vor meinem Haus lag und die Kinder ihn betrachteten. Ich nahm seine Seele auf- Drache wurde zu Skelett- Inventar des Drachens war leer- ging ins Haus- ging aus dem Haus- boom halbtoter Drache wieder, der seine Flügel zweimal schlug

Meine Frage wäre jetzt ob jemand etwas Ähnliches erlebt hat und mir eventuell sagen könnte ob dieser Drache jetzt permanent vor meinem Haus liegt oder ob es eine Lösung für sein Verschwinden gibt und die Bedingungen für diese Lösung. Wenn es möglich wäre, ohne Cheats oder etwas der Gleichen, außer es ist unbedingt nötig.

Bitte keine Spoiler der Hauptstory!! Mein Level: 21

Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Klingt nach nem 0815-Glitch. Hatte ich schon öfter, allerdings in skelettierter Form. Ignorier das Ding. Wahrscheinlich verschwindet es dann irgendwann. Wenn dein Englisch gut ist, kannst du mal auf uesp.net vorbeischauen. (Elderscrolls-Wiki) Die befassen sich mit sowas...

...zur Antwort

Steht sie denn unter Antibiotikatherapie? Wenn nein, darf sie alles essen, was sie einigermaßen schmerzfrei schlucken kann. Wahrscheinlich möchte sie nur etwas Aufmerksamkeit...

...zur Antwort

In Netz. Google doch mal konkret nach der Szene und ob es da Treffpunkte in deiner näheren Umgebung gibt.

...zur Antwort

50:50 :)

...zur Antwort

Diese Frage solltest du dringend einem Fachmann, sprich Arzt, stellen. Fließende Sekrete bedeuten, dass du eine offene Wunde am Anus hast. Die nächste Frage ist: Hat dein Arzt die Thrombose irgendwie eröffnet, oder ist das von allein passiert? Lass dich bitte von einem echten Mediziner beraten. Eine Infektion an dieser Stelle würde ich nie und nimmer riskieren...

...zur Antwort

Auf der DVD müsste die ungeschnittene Version vorliegen. Du könntest höchstens nach 'Stein der Weisen - Directors Cut' googlen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.