Bin ich noch im Normalbereich oder schon Untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

der BMI Rechner und alle Listen geben nur eine grobe Orientierung. Im Grunde sind alle Einteilungen Definitionssache.

Wenn du dich wohl fühlst, passt es. 

Hast du ein komisches Gefühl, rede einmal mit einem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher untergewichtig bei diesem Werten. Das sieht man ja dir anscheinend auch schon an. Komm bloss nicht auf die Idee, noch mehr abzunehmen, das könnte gefährlich sein. Machst du vielleicht viel Sport? Daran könnte das liegen, das du nicht zunimmst, obwohl du viel isst. Manche Leute sind auch einfach gute "Futterverwerter", die können soviel essen wie sie wollen und nehmen trotzdem nicht zu.

Hallo! Du hast Untergewicht aber dramatisch ist das noch nicht. Du solltest Krafttraining machen und Geduld haben. Vorher beim Arzt checken lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Geht bzw ging mir nicht anders außer die kleine wampe :D Du musst einfach probieren noch mehr zu essen und den Bauch mit Training (Bauchmuskeln etc) weg zu bekommen

Aber um nicht mehr so lauchig zu ein einfach immer mehr essen bis du zunimmst es geht nicht anders

Deltacharlie 21.11.2015, 20:12

Naja Wampe kann man es nicht nennen im Gegensatz zu meinen sehr dünnen Körper hab ich ein "Normalen" Bauch.

0

Für deine große wiegst du schon wenig, aber es kommt immer darauf an wie der Stoffwechsel bei einem ist

Das ist Teil deiner Figur. Finde dich damit ab und iss ganz normal weiter...(bloß keine Diät!!!!!!!)

Du bist untergewichtig. 10 kg würden dir nicht schlecht tun.

Gehe zu topster.de und dann zu BMI dann siehts du es besser.

Was möchtest Du wissen?