Wie beseitige ich einen halbtoten Drachen in Skyrim?

So sieht dieser halbtoter Drache ohne Inventarsinhalt aus - (Skyrim, Bug, Drachen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem 0815-Glitch. Hatte ich schon öfter, allerdings in skelettierter Form. Ignorier das Ding. Wahrscheinlich verschwindet es dann irgendwann. Wenn dein Englisch gut ist, kannst du mal auf uesp.net vorbeischauen. (Elderscrolls-Wiki) Die befassen sich mit sowas...

UPDATE

Ich bin jetzt ~lvl50

Er liegt noch immer vor meiner Tür.

Mittlerweile bewegt er sich aber nicht mehr.

Ich habe mich an ihn gewöhnt-habe ihn Fred getauft :D

PS: Trotzdem wär ich für weitere Tipps offen :)

Ich hatte ein ähnliches Problem vor meinem Haus in Weislauf, da lag lange Zeit ein Gerippe vor meiner Tür. Ich habe es einfach ignoriert und nach einiger Zeit war es weg.

Name für drache

Ich brauche einen Namen für einen mächtigen Drachen mit der stärksten Seele der grünen Welt. ( die welt in der meine Elfen leben) der Drache gehört zu den Guten und steht auf der Seite der Efenkönigin Lamara. Er hat goldene schuppen und ist etwa so gros wie ein postauto.

...zur Frage

Skyrim: Wie kommt man schnell auf Schmiedkunst level 100, und was kann man alles mit Drachenknochen machen?

Für die Rüstung braucht man ja Drachenschuppen, und keine Knochen? Also was soll ich mit denen machen? Verkaufen?

...zur Frage

Warum absorbiere ich in Skyrim keine Drachenseelen mehr?

Es waren jetzt mindestens fünf Drachen, die nicht zum Skelett wurden und von denen ich keine Seele bekommen habe. Ich habe nun eine ganze Weile in Google rumgesucht, aber keine Lösung gefunden. Der Dragonborn-Bug kann es nicht sein, da ich Dragonborn nicht habe. Und es waren auch keine respawnten, sondern alles zufällige Drachen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Wie erlerne ich bei Skyrim Drachenschreie?

Ich spiele seit gestern Skyrim und habe, abgesehen von den Drachen in der Story, zwei oder drei Drachen getötet. Ich habe ihre Seelen aufgenommen und die Wörter bei ihren Schreinen „gelesen“, allerdings steht da, wenn ich diese Schreie anwenden will, dass ich erst Drachenseelen sammeln müsse. Soll das so? Und wenn ja, wie kann ich die Schreie dann benutzen?

...zur Frage

Seltsamer Drache in Skyrim

hi, ich sah in Skyrim gerade einen Drachen am Himmel kreisen und hab ihn mal schnell mit Drachenschrei vom Himmel geholt. Er heißt aber einfach nur "Drache", ging leicht zu töten und besitzt eine sehr niedrig auflösende Textur. Sowas hab ich noch nie gesehen, was ist das für ein Drache?

ps. es gibt auch weder Skelett noch Drachenseele

...zur Frage

Gibt es reptilien, die aussehen wie Drachen?

also ich habe ein bild gesehen... es waren vier finger und auf ihnen saß ein kleines reptil... und das erstaunliche ist, dass es aussah wie ein drache... es hatte flügel und eien schwanz, krallen... der der das bild gemacht hat, behauptet das tier im keller gefunden zu haben... jetzt will ich wissen: was war das für ein reptilk? ein ganz normales, das man überall kaufen kann, oder war es wirklich ein drache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?