Wie beseitige ich einen halbtoten Drachen in Skyrim?

So sieht dieser halbtoter Drache ohne Inventarsinhalt aus - (The Elder Scrolls V: Skyrim, Bug, Drachen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem 0815-Glitch. Hatte ich schon öfter, allerdings in skelettierter Form. Ignorier das Ding. Wahrscheinlich verschwindet es dann irgendwann. Wenn dein Englisch gut ist, kannst du mal auf uesp.net vorbeischauen. (Elderscrolls-Wiki) Die befassen sich mit sowas...

Wen du als Magier unterwegs bist (oder auch so) kannste dir einfach mal versuchen den Zauber Feuerblitz auf ihn zu wirken... Normalerweise (also bei Gerippen) fliegt das Ding dann meilenweit weg. Versuchs doch mal und sag mir obs geklappt hat 😉

UPDATE

Ich bin jetzt ~lvl50

Er liegt noch immer vor meiner Tür.

Mittlerweile bewegt er sich aber nicht mehr.

Ich habe mich an ihn gewöhnt-habe ihn Fred getauft :D

PS: Trotzdem wär ich für weitere Tipps offen :)

Ich hatte ein ähnliches Problem vor meinem Haus in Weislauf, da lag lange Zeit ein Gerippe vor meiner Tür. Ich habe es einfach ignoriert und nach einiger Zeit war es weg.