Skyrim (HF) Familie zieht nicht um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm ich hatte mal sowas ähnliches. Hatte mein Häuschen bei Falkenring aufgebaut und wollte dann in das oben rechts von Einsamkeit ziehen. Das ging bei mir erst, als ich fast alle Werkbänke abgebaut hatte. Hab nur noch eine Werkbank im Keller. Also bei mir ging es dann. Kann vielleicht an den Werkbänken liegen, oder es war Zufall, dass es dann geklappt hat. Aber ein Versuch ist's vielleicht wert?

Sonst vielleicht mal hier gucken: https://www.google.de/search?q=hearthfire+umziehen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=t5-EV_aYEc2o8wfumqDgAw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym180101
12.07.2016, 18:36

Alle Werkbänke waren schon abgebaut, und ich hab sämtliche deutschen und englischen Threads darüber gelesen, keiner hatte mein Problem.

0

In Skyrim-Foren hast du eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand helfen kann, als hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym180101
12.07.2016, 02:18

Jop, ist mir klar, aber ich bin grad zu Faul mir da n Account für zu erstellen. Und hier sind GARANTIERT auch ein paar Leute dabei die Skyrim spielen, muss ja nicht direkt beantwortet werden

0

Hat sich inzwischen erledigt... war wohl doch n Mod der gesponnen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?