Skyrim V: Wieso kann ich keine Kinder adoptieren?

2 Antworten

Wenn du dein Alchemielabor nicht zu einem Kinderzimmer umändern lassen kannst und keine Waisenkinder in den Städten findest hast du vermutlich einfach nur nicht den Hearthfire-DLC. Dieser ist Voraussetzung für das Adoptieren von Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Du musst erst , Grelod die Gütige , töten, vorher kannst du kein Kind adoptieren. Den Auftrag dafür erhältst du von , Aventus Aretino , in Windhelm. Sprich mit den Kindern im Waisenhaus, sie werden dir von ihm erzählen.

cara226
Fragesteller

Die habe ich ja schon getötet aber die neue Frsu sagt das trotzdem

Kamihe  01.11.2017, 17:26
@cara226

Hast du nur das normale Spiel.? du brauchst dafür das DLC HEARTHFIRE

cara226
Fragesteller
@Kamihe

Hmm schade oke ich hab nur das normale dankeschön