Skyrim Kinder in anderes Haus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss in dem Haus in Einsamkeit ein Kinderzimmer haben. Dann rede mal mit den Kindern.

Rede mal mit den Kindern. Wenn es keine Gesprächs-Option gibt ist es eher unwahrscheinlich.

Also es ging dann einen Tag später einfach . Ich weiß nicht wieso es davor nicht ging aber trotzdem danke für die antworten. :)

du musst im anderem Haus auch ein Kinderzimmer haben;