Kann ich mit den Kindern nach Falkenring ziehen/ Skyrim?

3 Antworten

Du schreibst kryptisches Zeug...

Wo hast Du ein Haus gebaut?

Warum kannst Du nicht umziehen? Wer hindert Dich daran? Dein Mann?

Was für ein Haus in Weißlauf?

So lange Du es Dir leisten kannst, kannst Du ziehen, wohin Du willst. Was in Deiner Familie los ist, musst Du halt selbst klären.

MD0502  09.08.2018, 13:00

Ehm, entschuldige mich falls ich falsch liege, aber ich glaube du hast die Frage nicht ganz verstanden 😂

stefan1531  09.08.2018, 13:03
@MD0502

Du schreibst, daß Du ein Haus gebaut hast. Wo auch immer Falkenring sein soll - jedenfalls nicht in Deutschland. Warum Du nicht umziehen können sollst, erschließt sich mir allerdings nicht. In der BRD - und auch in den meisten anderen Europäischen Ländern - darf man umziehen, wohin man will.

Alessa7  29.08.2022, 11:54
@stefan1531

Ich bin grad peinlich berührt 🙈😂 Ist zwar schon älter aber hier geht es um ein Spiel und nicht um einen real-life Umzug!

Sind im Kinderzimmer (bzw. Schlafzimmer) beide Betten und die Kindertruhe vorhanden? So lange diese fehlen, kannst Du nicht mit der ganzen Familie umziehen.
Ein großes Bett für Dich selbst (und den Mann) muss auch vorhanden sein.

Kitkatjunky
Fragesteller

Ich habe die Kindertruhe vergessen 😅.

Danke

Wichtig ist bei selbst gebauten Häusern eigentlich nur das entsprechend bestimmte Möbel vorhanden sind, wo die NPCs zB. schlafen können. Wenn die Option dort hin umzuziehen noch nicht vorhanden sind, fehlt vielleicht noch etwas.