HILFE!? In Skyrim geheiratet aber jetzt is die Frau weg?! :D

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Sie hat dich sitzen lassen und ist abgehauen... :D

Edelchiller
Fragesteller

Glaub ich eher nicht :D:D:D

Binnz  08.01.2012, 13:58
@Edelchiller

Jaja, die betroffenen wollen der Realität meist nicht ins Angesicht sehen... xDD Und wer weiß, ob du nicht so ein Macho-Nord bist oder so... ;)

Also mir ist der ehemann in skyrim auch nach der hochzeit weggelaufen ^^ ich hatte kein haus und er hat vorgeschlagen, bei ihm einzuziehen. Das war ein Söldner, den ich in einer Taverne angeheuert hatte. er hatte mich lange von land zu land begleitet. ich erinnere mich nicht mehr, wo ich ihn aufgegabelt habe und seinen namen habe ich mir auch nicht gemerkt LOL. Gibt es eine möglichkeit, ihn auf der karte zu finden?

Ich hab' jetzt erst gecheckt, dass es anscheinend um ein Spiel geht xD.

lg! :)

ka hast du noch andere häuser und da schon mal geschaut kann mich jetzt nit genau erinnern wer das war aber norm ist sie bei sich zuhause oder bei dir hat sie evtl noch nen laden dan wird sie bestimmt da sein

Hmmm... also ich hatte meinen Skyrim-Ehegatten auch schon mal verloren dann saß er aber in seinem eigenen Haus (obwohl ich gesagt hatte wir ziehen zu mir). Durchsuch nochmal das Haus der Gefährten da kann man leicht jemanden übersehen ^^ Ansonsten ist es wohl ein Bug :D

HerrAlfred  05.01.2012, 02:24

Kanns sein, dass es in der Frage um Euch beide geht?

..call on meeeeheee..

xD