HILFE!? In Skyrim geheiratet aber jetzt is die Frau weg?! :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz klar: Sie hat dich sitzen lassen und ist abgehauen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelchiller
05.01.2012, 02:23

Glaub ich eher nicht :D:D:D

0

Hmmm... also ich hatte meinen Skyrim-Ehegatten auch schon mal verloren dann saß er aber in seinem eigenen Haus (obwohl ich gesagt hatte wir ziehen zu mir). Durchsuch nochmal das Haus der Gefährten da kann man leicht jemanden übersehen ^^ Ansonsten ist es wohl ein Bug :D

Kommentar von HerrAlfred
05.01.2012, 02:24

Kanns sein, dass es in der Frage um Euch beide geht?

..call on meeeeheee..

xD

0

Also mir ist der ehemann in skyrim auch nach der hochzeit weggelaufen ^^ ich hatte kein haus und er hat vorgeschlagen, bei ihm einzuziehen. Das war ein Söldner, den ich in einer Taverne angeheuert hatte. er hatte mich lange von land zu land begleitet. ich erinnere mich nicht mehr, wo ich ihn aufgegabelt habe und seinen namen habe ich mir auch nicht gemerkt LOL. Gibt es eine möglichkeit, ihn auf der karte zu finden?

:D Sie besitzt vll. Irgendwo in Weisslauf ein Haus...

Btw. Ich hab sie auch geheiratet, bei mir hockt sie in meinem Haus in Brisenheim in Weisslauf

ka hast du noch andere häuser und da schon mal geschaut kann mich jetzt nit genau erinnern wer das war aber norm ist sie bei sich zuhause oder bei dir hat sie evtl noch nen laden dan wird sie bestimmt da sein

XDDDD ich zerup mich wenn das real wäre ;DDD

ok jez ehrlich : -Speicherstand -Haus absuchen,Ort der Frau wo sie wohnt -und die Frau in Skyrim ist nicht all zu wichtig also sei nicht traurig (;

Hm, wenn sie wollte das du bei ihr einziehst, hast du ein problem, wenn sie kein Haus hat^^

drücke bitte ^ und gib player.moveto 0001A696 ein. Dann solltest du neben ihr stehen. Und kannst sie in ihr altes Zuhause oder eines deiner Hauser schicken.

Kommentar von Edelchiller
06.05.2012, 22:55

geht nicht ^^ bin auf PS3 unterwegs :D

0

ich hatte auch das selbe bloß mit soner calotta XD wir sind anscheinent nicht so stark die frauen helden ^^

Ich hab' jetzt erst gecheckt, dass es anscheinend um ein Spiel geht xD.

lg! :)

Was möchtest Du wissen?