Eeehm... Viel zu viel Text und viel zu viel Ausrufezeichen...

...zur Antwort

Bluescreen of Death kann glaube als einziger Virus den ganzen PC lahmlegen...

...zur Antwort

ende14, vor einer woche die periode gekriegt und Flachland

Hej Leute, bin echt verzweifelt! Meine nicht vorhandenen brüste haben angefangen zu wachsen, als ich Mitte 11 war, halt diese knoten oder so, aber ab dann war Funkstille! Ich bin ca. 1.69 cm groß, wiege 47 kg, wenn nicht weniger und bin ende 14 Jahre alt. Ich bin auch ziemlich sportlich und werde auf keinen Fall Push up Bhs tragen, bin eher der natürliche typ (ich schmink mich noch nicht einmal :/) Tja und mir ist klar, dass ich eine Spätentwicklerin bin :/ Eigentlich bin ich ja ziemlich zufrieden mit meiner Figur ich meine ich bin dünn und das beneiden meine freunde und die meinen auch ich sollte mich glücklich schätzen, weil ich ja noch nicht die Periode hatte bis zu dem 28. 3 2012. Aber ich hab halt auch noch nicht mal haare unter den Achsel ....aber da unten halt natürlich schon, ich meiner wehr nicht :o ?!

Jedenfalls ich habe da oben rum wie schon gesagt nichts! Die Jungs aus meiner Klasse nennen mich Flachland, Einige Mädchen aus meiner Klasse auch, andere ziehen mich damit auf und das nervt einfach! Ich bin eigtl. ziemlich selbstbewusst aber wenn, das Thema "Busen" an der Tagesordnung ist, bin ich am Boden zerstört.

Ich bin nicht grad der geduldigste Mensch, aber die Einzige Hoffnung, die ich noch hatte, dass diese Dinger endlich mal wachsen, war die Periode :/ und ich hatte auch gehofft, dass bis zu meiner Periode, mein nicht vorhandener Busen wenigstens noch so einige Entwicklungen vornimmt, bis zur Menstruation und während der Menstruation noch mal son ganzes Stück wächst, aber nein!

Ich bin einfach voll verzweifelt, ich kann nie schöne Topps anziehen oder Klamotten die Meine Figur betonen einfach nichts. ich trage normaler weiße xs aber ich trage immer Schlabberklamotten.

Ich bin einfach nur verzweifelt und es regt mich auf, wenn Weiber rum heulen, weil sie doch NUR 75 b/c/d usw. haben, weiß ist übertrieben aber ich bin einfach so dermaßen deprimiert, ich meine ich bin in der neunten und sogar die 5 und 6 haben mehr als ich.

es ist 4 uhr morgens und ich bin NOCH IMMER auf der suche nach Seiten die mir irgw. helfen können. jetzt hab ich mich bei gute-frage.net angemeldet und warte sehnsüchtig auf eine Antwort.

Tut mir leid für meinen Roman, aber musste nun mal sein :P

Lg

...zur Frage

Du könntest meine Klassenkameradin sein.. 0_o

...zur Antwort

Nein, da ist nix schlimmes, ich finde, das kann sie ruhig sehen... Aber war der Film nicht ab 6? :D

...zur Antwort

Nein kann man nicht... Man müsste bei manchen erst die Karosserie etwas umbauen bevor man das könnte

...zur Antwort