Skyrim Farkas hat keine neuen Aufträge und Vilkas nur manchmal?

1 Antwort

Wenn du die Gefährten abgeschlossen hast wirst du (genau wie bei der Dunklen Bruderschaft) diese "Frage nach Arbeit" unendlich oft bekommen. Es gibt da kein Ende. Lediglich Aela hat noch Aufträge für dich, die als Nebenquests fungieren. Du musst mit ihr die drei Werwolf-Artefakte finden. Sobald du das gemacht hast geht es in deiner Dauerquest nur noch um Beschäftigung und Belohnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore