Frage zur Quest "Geistiges Gift" (Skyrim)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerKronosLP,

eine Sache die du versuchen könntest, gehe die Wand ab ob du die Tür irgendwo benutzen kannst. Es gibt leider oft Anzeigefehler und Objekte werden an Orten angezeigt oder eben nicht angezeigt wo sie sind. Bei Items ist es am Schlimmsten, dort verschwinden mal gern alle, sobald du nur 1 davon nimmst, oder der Benutzungsknopf ist etliche Meter daneben erst nutzbar, weil die Angezeigte und benutzbare Position des Gegenstandes nicht übereinstimmen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht das Spiel neu zu starten oder hast du erst mal ne Frage eingereicht ohne vorher selber auszuprobieren, wie man das Problem lösen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKronosLP 27.05.2016, 21:36

Natürlich hab ich alles probiert..
Also neustarten, die quest nochmal und variiert annehmen etc..

hat alles nichts gebracht... :(

0
Shalidor 27.05.2016, 23:22
@DerKronosLP

Speilst du am PC? Wenn ja, öffne Steam und lass die Spieledateien auf Fehler überprüfen und wenn welche auffindbar sind reparieren. Du musst dafür einen Rechtsklick auf das Spiel machen, dann auf Eigenschaften und dort unter Lokale Daten dann das unterste anklicken. Wenn du auf der Konsole spielst oder Steam dein Spiel nicht reparieren konnte, musst du das Spiel neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?