Frage zur Quest "Geistiges Gift" (Skyrim)?

3 Antworten

Hallo DerKronosLP,

eine Sache die du versuchen könntest, gehe die Wand ab ob du die Tür irgendwo benutzen kannst. Es gibt leider oft Anzeigefehler und Objekte werden an Orten angezeigt oder eben nicht angezeigt wo sie sind. Bei Items ist es am Schlimmsten, dort verschwinden mal gern alle, sobald du nur 1 davon nimmst, oder der Benutzungsknopf ist etliche Meter daneben erst nutzbar, weil die Angezeigte und benutzbare Position des Gegenstandes nicht übereinstimmen.

Gruß Plüsch Tiger

Schon mal versucht das Spiel neu zu starten oder hast du erst mal ne Frage eingereicht ohne vorher selber auszuprobieren, wie man das Problem lösen könnte?

Natürlich hab ich alles probiert..
Also neustarten, die quest nochmal und variiert annehmen etc..

hat alles nichts gebracht... :(

0
@DerKronosLP

Speilst du am PC? Wenn ja, öffne Steam und lass die Spieledateien auf Fehler überprüfen und wenn welche auffindbar sind reparieren. Du musst dafür einen Rechtsklick auf das Spiel machen, dann auf Eigenschaften und dort unter Lokale Daten dann das unterste anklicken. Wenn du auf der Konsole spielst oder Steam dein Spiel nicht reparieren konnte, musst du das Spiel neu installieren.

0

Speichern und neustarten

Skyrim Bug-Die Gefährten

Hallo, Ich habe bei Skyrim das Problemm dass wenn ich nach Jorrvaskr gehe um einen neuen Quest der Gefährten anzunehmen (beim Quest handelt es sich um den bei dem ich zu Skjor muss der mir dann das mit Nachts zu Tiefenschmiede sagt) mich Aela und Skjor wie Wachen verfolgen. Heißt sie zücken die Waffe verfolgen mich (bis ins unendliche,Aela zumindest) und sprechen mich dann an,wobei nur die ganz normalen Sprechmöglichkeiten angegeben sind. x(

...zur Frage

Skyrim : Der gefallene Jarl spricht nicht?

In der quest : der gefallene muss ich mit dem Jarl von Weßlauf reden aber das geht nicht. Gehe zur Drachenfeste gegangen unf hab ihn angesprochen aber es gab keine Dialog Möglichkeit zu dem quest .

Danke für antworten

...zur Frage

Skyrim Special Edition Quest in Eimsamkeit geht nicht weg?

Hallo Leute hab da mal ne Frage zu Skyrim.

Habe einen Quest in Einsamkeit (Hilf 5 Einwohnern von Haarfinger) Und der geht einfach nicht aus meiner Questliste raus. Hab den Quest schon erfüllt und mit Elisif gesprochen und sogar das Haus Gutstolzspitze in Einsamkeit gekauft aber leider ist der Quest immer noch in meiner Questliste und das nervt mich. Hatte früher auch schonmal ein Problem mit einen Quest in der normalen Skyrim Edition auch ein Quest in Einsamkeit wo man das Amulett von Talos von der Leiche holen musste und der Frau bringen musste, den Quest hatte ich auch erledigt aber der Quest ging leider auch nicht raus. habe damals mit Commands versucht die Quests raus zu kriegen die verbuggt waren bei mir aber leider hat das nicht geklappt.

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte?

...zur Frage

,,Finde das Wort der Macht in Bogenwindspitze" aktualisiert sich nicht?

Bin Konsolen Spieler und gerade dabei alle Wörter der Macht zu sammeln. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll da ich das Wort gefunden,den Drachen an dem Ort erlegt und als letztes auch daS Wort gelernt habe. Ich habe auch schon einen Spielstand geladen in dem ich das Wort noch nicht hätte aber es passiert trotzdem nix. Was soll ich machen :( ?

...zur Frage

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Diebesgilde-Quest Bug?

Hallo Zusammen Ich habe einen schwerwiegenden Spielfehler im Spiel Skyrim, bei der Story der Diebesgilde. Durch diesen Bug ist es mir momentan nicht möglich die Hauptquest der Diebe weiterspielen. Der Fehler befindet genau gesagt nach der Mission "Laut und Deutlich". Mit dem Ende dieser Mission sollte eigentlich automatisch die nächste Quest (Geistiges Gift) starten. Jedch bekomme ich keinen Questmarker im Logbuch und aus diesem Grund kann ich auch nicht mit Maven Schwarz-Dorn den Dialog führen. Ich habe bereits mehrmals versucht alte Spielstände zu laden, funktioniert leider nicht. Ich spiele Skyrim auf der PS4 Pro. Ich spiele jetzt mit einem Spielstand weiter bei dem ich kurz vor dem Ende der Quest "Laut und Deutlich" bin. Heisst ich muss nur noch mit Brynolf sprechen damit wäre die Mission abgeschlossen und dann sollte "Geistiges Gift" eigentlich starten (mit Logbucheintrag hoffentlich).

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich oder vielleicht weiss jemand wann der nächste Patch rauskommt.

Danke und Gruss

Roman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?