Wie kriegt man bei skyrim das goldene Tor auf (Quest: Geblendet)?

2 Antworten

wenn es die tür ist, von der ich denke, dass du sie meinst, dann müsstest du links und rechts jeweils so schnell wie möglich den hebel betätigen. am besten sprintest du zum zweiten hebel, sobald du den ersten betätigt hast (die hebel sind nicht direkt neben der türe, sondern erhöht platziert)

http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/diebesgilde/10-geblendet.html

falls es bei der quest noch mehr probleme geben sollte, hast hier nen link für den walkthrough. ist ein video, du siehst also, was du machen musst

Du kannst auf Youtube ein Gameplay anschauen. Dann weißt du wie die Quest geht.