Skyrim: Wie komme ich ohne Quest in die Thalmorische Botschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in youtube bei meincraftstuff der hat da was :) Du musst mit einem pferd am zaun reiten und dann kommst du da rein. Weiß zwar nicht genau wie des video heißt aber kannst ja mal schauen:) Hoffe ich konnte dir gelfen

NikaAn15
Fragesteller

Ok krass danke ;) Klar konntest helfen :D

Janizi  28.06.2014, 12:23

Kein problem :)

wenn du Diplomatische Immunität schon hinter dir hast, kommst du nicht mehr in dieses Gebäude rein;

falls du aber den Stein von Barenziah dort nicht eingesammelt hast, liegt er in der Höhle rum, aus der man bei der Quest Diplomatische Immunität am Schluss geflüchtet ist; der Eingang von der Höhle ist irgendwo bei Botschaft ausserhalb, in der Nähe;

der Stein liegt glaub bei dem Zelt in der Höhle;

NikaAn15
Fragesteller

Okay danke, aber da liegt kein Stein, was wohl bedeutet, dass ich den schon habe oder?

Knallmond  25.06.2014, 17:26
@NikaAn15

vermutlich;

das ist das Problem; es gibt tolle Anleitungen im Netz, wo die Steine zu finden sind, aber nirgendwo wird angezeigt an welchen Fundorte man den Stein schon geholt hat;

am besten ist da immer, man geht schön der Reihe nach und grast alles ab;

Brauchst du nen Schlüssel um reinzukommen den du nicht hast?

NikaAn15
Fragesteller

Jaa aber da gibts doch glaube gar keinen oder?