Skyrim: Wie komme ich ohne Quest in die Thalmorische Botschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal in youtube bei meincraftstuff der hat da was :) Du musst mit einem pferd am zaun reiten und dann kommst du da rein. Weiß zwar nicht genau wie des video heißt aber kannst ja mal schauen:) Hoffe ich konnte dir gelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikaAn15
28.06.2014, 11:58

Ok krass danke ;) Klar konntest helfen :D

0
Kommentar von Janizi
28.06.2014, 12:23

Kein problem :)

0

wenn du Diplomatische Immunität schon hinter dir hast, kommst du nicht mehr in dieses Gebäude rein;

falls du aber den Stein von Barenziah dort nicht eingesammelt hast, liegt er in der Höhle rum, aus der man bei der Quest Diplomatische Immunität am Schluss geflüchtet ist; der Eingang von der Höhle ist irgendwo bei Botschaft ausserhalb, in der Nähe;

der Stein liegt glaub bei dem Zelt in der Höhle;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikaAn15
25.06.2014, 16:35

Okay danke, aber da liegt kein Stein, was wohl bedeutet, dass ich den schon habe oder?

0

Brauchst du nen Schlüssel um reinzukommen den du nicht hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikaAn15
24.06.2014, 19:27

Jaa aber da gibts doch glaube gar keinen oder?

0

Was möchtest Du wissen?