SKYRIM Thalmorische Botschaft Steine von Barenzia

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link beschreibt die Wahrheit - der Stein war vor dem letzten patch in der Botschaft, aber da manche Spieler den Stein nicht eingesammelt hatten (vergessen, zu geringe Skills) und man nach der Quest nicht mehr in die Botschaft konnte, wurde der Stein in die Höhle (der Ausgang aus dem Botschaftskeller, in der der Troll wohnt) verlagert. Er liegt dort neben der Elfenleiche.

Skyrim SkyUI Problem

Hi Leute!Ich habe mir vor paar Monaten Skyrim geholt.Und hab mir dann die Mod SkyUI installiert.Hab es manuell gemacht also rüberkopiert.Nut r leider habe ich vergessen saves von den alten Dateien zu machen.Nun da SkyUI nicht sehr kompatibel mit nem Gamepad ist wollt ichs eig deinstallieren.Denn steam Workshop kannt ich noch nicht deshalb hab ichs manuell gemacht da ich auch probleme mit dem nexus mod manager hatte.Will das jetzt deinstallieren und es nochmaal über den Workshop laden damit ich das deaktievieren kann wenn ich mal mit gamepad zocken will.Ich will Skyrim aber auch net neu downloaden müssen da ich eine sehr langsame internetverbindung habe -.- naja hab mal ne frage kann vieleicht jemand seinen data folder oder nur die datein die von skyui überschrieben werden hochladen das ich die einfach wieder einfügen kann?Oder kennt jemand noch ne andere Lösung?Wäre sehr Dankbar Danke dann im Vorraus Mfg KingLord98

...zur Frage

Feststellen, welche(r) Stein(e) von Barenziah noch fehlt (Skyrim)

Kann man feststellen, welcher Stein bzw. welche Steine von Barenziah einem bei Skyrim noch fehlen, ohne jeden Fundort neu abzuklappern und abzuhaken?

Mit anderen Worten, gibt es irgendeine Kombi für die Konsole, mit der ich mir einen Haufen Aufwand sparen könnte? X'D

Ich will die Dinger endlich aus meinem Inventar raus haben und die Quest vollenden. Mir fehlt natürlich noch genau ein mikriger Stein und ich habe lediglich eine Ahnung, dass es der in der Thalmorbotschat sein könnte, an den ich nun nicht mehr ohne Schwierigkeiten rankomme... :S

...zur Frage

steine in kamin legen?

ich habe letztens einen bericht über steine gehört die mit einer brennenden flüssigkeit angefüllt werden und angesteckt werden der stein speichert die wärme und gibt sie langsam ab kann man dann nicht auch einfach steine in einen normalen kamin legen der noch nach dem feuer wärme abgibt?danke im voraus

...zur Frage

Stein von Barenziah?

Hallo an euch alle ich hab ein problem ich kann den letzten stein nicht finden weiß jemand wo ich noch suchen soll oder besser gesagt wo der genu ist? ich hab folgende steine gefunden.

Jorrvaskr,

Gut Goldspitze,

Thronsal von Yngvild,

Haus Schwarzdorn,

Zuflucht der Dunklen Bruderschaft,

Halle der Toten in Weißlauf,

Schiffswrack Holde Kreckin,

Thalmorsche Botschaft,

Steinbachhöhle,

Schloss von Windhelm (hofzauberer),

Dwemermuseum in Markarth,

Winterfeste (Erzmagier),

Anvilvund

, Haus schmetterschild,

Totenkrähenfelsen,

Festung Dämmerlicht,

Schatzkammer von Markarth,

Höhle des Hobswasserfalls,

Spaltsteinflucht,

Rannweigs Fasten,

Jarl-Gemächer in Riften,

Jarl-Gemächer in Weißlauf,

Jarl-Gemächer in Einsamkeit

Der letzte stein soll laut liste im Schiff des Kaisers sein find ihn aber nicht andere sagen er ist in der Kiefernwacht dort find ich ihn aber auch nicht. Brauche Dringend Hilfe.

...zur Frage

Skyrim - erster Drache

Ich hab mir gestern skyrim angeschafft, weils grad so günstig war,

Jetzt bin ich hier beim ersten Drachen (den ich auch bekämpfen kann) von der Quest her, den ich erledigen soll.. nur habe ich keinen schimmer wie das gehen soll.

Der Drache flammt mich einmal und die Hälfte vom leben ist weg. 2sekunden später wieder - tot.

Wie krieg ich das hier auf die Reihe? mit nem Schild kann ichs ja anscheind auch nicht blocken,

...zur Frage

Das Horn von Jurgen Windrufer - Wie schaffe ich es durch die Tore`? Skyrim

Hallo

Ich bin gerade echt am Verzweifeln. Ich komme einfach nicht durch die Tore, die gehen viel zu schnell wieder zu. Ich sprinte von Stein zu Stein und mache dan den Wirbelwindsprint, da bleibt meine Figur aber direkt vor den Toren stehen, obwohl sie noch offen sind und wenn ich versuche erstmal vor die Tore zu Sprinten und dann den Wirbelwindsprint einsetzten will, ist ein Tor schon wieder zu. Was soll ich denn machen? Im internet steht nur den Wirbelwindsprint einsetzten, aber das mach ich ja und es geht nicht. Wie habt ihr das denn geschafft?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?